Porsche fahren im nagelneuen Porsche Boxster!
Unternehmen Sie eine Spritztour auf den Gaisberg, einen Ausflug ins Salzkammergut oder auf die Rossfeld Höhenstraße.
Gäste unseres Hauses haben die einzigartige Möglichkeit, dies nicht auf irgendeine Art zu erleben, sondern hinter dem Steuer unseres neuen Porsche Boxster.
Erleben Sie bei geöffnetem Verdeck die Eindrücke des paradiesischen Salzburger Landes, begleitet von dem sanften Schnurren des 240 PS starken Boxster Motors.
Dieses höchst emotionale "Naturerlebnis" steht allen Gästen unseres Hauses frei zur Verfügung. (Unkostenbeitrag Euro 15,-- pro Stunde für Benzin und Versicherung) Einzige Voraussetzung ist eine 2tägige Doppelzimmerbelegung - pro Aufenthalt ist nur eine Ausfahrt mit 3 Stunden möglich.
Fragen Sie einfach bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus an der Rezeption nach und drehen Sie die eine oder andere Runde!! Oder besser noch... buchen Sie Ihre Spritztour bereits mit Ihrer Reservierung von zu Hause aus.
Unser Porsche befindet sich bis ca. Anfang März 2010 im Winterschlaf.
|