Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Herr D. aus Obernburg am Sonntag, 21. Mai 2017
Zufriedenheit: 96%
Unter den vielen Wellness- und Genusshotels im Alpenraum (D/Ö/I) ist das GMACHL Genussdorf meiner Erfahrung nach der König in allen Belangen. Vielen Dank für die schönen Tage!
Herr P. aus Düsseldorf am Sonntag, 21. Mai 2017
Zufriedenheit: 100%
Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Alles war noch besser als wir uns das vorgestellt hatten. Bravo!
Familie M. aus Salzburg am Samstag, 20. Mai 2017
Zufriedenheit: 100%
Perfekt die vielen Bademöglichkeiten, die schönen Liegen aus Holz, verschiedene Sauna Landschaften, nie Gedränge und so ruhig
Herr S. aus Zürich am Mittwoch, 17. Mai 2017
Zufriedenheit: 99%
Verwöhnt von guten Freunden!
Familie H. aus Potsdam am Dienstag, 16. Mai 2017
Zufriedenheit: 94%
Trotz der Größe des Hotels noch immer sehr familiär und gemütlich
Frau S. aus München am Montag, 15. Mai 2017
Zufriedenheit: 92%
Wir haben uns noch nie in so kurzer Zeit so sehr entspannt - und gleichzeitig so viele wunderschöne Details an Einrichtung entdecken und als Idee mit nach Hause nehmen dürfen.
Familie L. aus Marchegg Bahnhof am Samstag, 13. Mai 2017
Zufriedenheit: 100%
Ein traumhaftes Hotel, ein tolles Team und einen traumhaften Wellnessbereich. Empfehlenswert!
Familie S. aus Weitra am Samstag, 13. Mai 2017
Zufriedenheit: 93%
Das Hotel Gmachl hat eine tolle Atmosphäre. Es hat Natürlichkeit und trotzdem einen sehr hohen Standard. Das Hotel hat Charme und Persönlichkeit, Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
Herr S. aus Perchtoldsdorf am Freitag, 12. Mai 2017
Zufriedenheit: 98%
Familiengeführtes Tophotel, das alle Wünsche erfüllt!
Familie G. aus Mödling am Freitag, 12. Mai 2017
Zufriedenheit: 98%
Ein Ort des Genusses, der Freude und Entspannung, nicht nur topografisch auf hohem Niveau
Frau S. aus Steinerkirchen/Traun am Donnerstag, 11. Mai 2017
Zufriedenheit: 95%
Es war einfach fabelhaft. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Frau S. aus Rosenheim am Dienstag, 09. Mai 2017
Zufriedenheit: 94%
Unser alljährlicher Wellnessaufenthalt wechselt jedes Jahr zwischen den verschiedensten Hotels aber wir waren noch nie so zufrieden und angetan von einem Hotel wie vom Gmachl! Es war einfach rundum perfekt! Die Essensauswahl, das Personal, der Wellnessbereich, die Anwendungen und auch das Zimmer! Es gibt wirklich nichts was man beanstanden hätte können! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!! Vielen Dank für 3 super schöne und entspannte Tage und ein perfektes Geburtstagsgeschenk!
Frau P. aus Graz am Dienstag, 09. Mai 2017
Zufriedenheit: 97%
Mein absolutes Lieblings-Hotel - und das schon seit Jahren. Wenn ich hier bin, bin ich sofort zu Hause. Hier ist alles auf einem sehr hohen Nivau!!
Frau H. aus Asten am Montag, 08. Mai 2017
Zufriedenheit: 98%
Ein entspannendes Wochenende im Genusshotel Gmachl ist Balsam für die Seele - Wellness, Kulinarik und herrliche Cocktails kombiniert mit der wunderbarsten Aussicht, die wir bis jetzt erleben durften!
Familie P. aus Wien am Montag, 08. Mai 2017
Zufriedenheit: 100%
Supertolles Haus auf der ganzen Linie - eben das was man von einem Wellness-Hotel erwartet ; und selbst die Erwartungen werden übertroffen ! Egal in welchem Monat beim Gmachl eincheckt - es ist immer eine Reise wert !
Frau L. aus Perchtoldsdorf am Montag, 08. Mai 2017
Zufriedenheit: 99%
Im Gmachl würden wir vom ersten Moment an verwöhnt, das Ambiente lässt auch kaum anderes als Entspannung zu. Die Gartenanlage ist bezaubernd, das Essen überaus schmackhaft, das Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Im Spa Bereich und bei den Wellness Behandlungen konnten wir uns auch super entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Frau R. aus München am Montag, 08. Mai 2017
Zufriedenheit: 99%
Vorbildlich geführtes Hotel in guter Lage: Nähe Salzburg und Berge, schöne und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon oder Terrasse, stilvolle Speisesäle und Terrassen, herrlicher Park mit Weiher, vielfältige Wellness-Einrichtungen - neuerdings sogar Infinity-Pool, sehr gutes und reichhaltiges Speiseangebot, nettes Service-Personal, untadelige Sauberkeit
Herr P. aus Wien am Montag, 08. Mai 2017
Zufriedenheit: 100%
Ein hervorragendes Haus mit viel Flair, hervorragenden Service, einfach zum Wohlfühlen,Das Spa ist einfach genial.
Familie K. aus Zweibrücken am Freitag, 05. Mai 2017
Zufriedenheit: 97%
Es War traumhaft schön bei Ihnen,ich habe diese Tage sehr genossen und mich rundum wohlgefühlt,das Geschenk ( Ihr Hausbrot )War ebenfalls sehr lecker.Ich komme wieder !
Frau B. aus Reichertshofen am Dienstag, 02. Mai 2017
Zufriedenheit: 99%
Wir kommen schon seit 13 Jahren und sind vollauf begeistert! Beim Abschied freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Herr B. aus Sigmaringen am Dienstag, 02. Mai 2017
Zufriedenheit: 87%
Aufmerksames Personal. Gutes Essen. Perfekt für eine kurze Auszeit zum Abschalten.
Familie T. aus Passau am Montag, 01. Mai 2017
Zufriedenheit: 100%
Vor den Toren Salzburgs mit traumhaften Ausblicken, wunderbarem Ambiente, gemütlichen und stilvollen Restaurants, perfekter Kulinarik und Wellness ohne Ende.....
Frau B. aus Grafing am Montag, 01. Mai 2017
Zufriedenheit: 98%
Das beste Wellnesshotel in dem wir bisher waren! Werden hier mit Sicherheit Stammkunden werden!
Frau H. aus Würzburg am Montag, 01. Mai 2017
Zufriedenheit: 96%
Eine Oase zum Wohlfühlen du Erholen!
Herr W. aus Toronto am Sonntag, 30. April 2017
Zufriedenheit: 99%
Excellent spa hotel with very friendly and helpful staff
Familie R. aus Bätterkinden am Sonntag, 30. April 2017
Zufriedenheit: 99%
Ein Paradies, dass keine Wünsche offen lässt. Seele und Körper finden hier Erholung.
Familie P. aus St. Gallen am Sonntag, 30. April 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel ist ein muss
Herr D. aus Wien am Samstag, 29. April 2017
Zufriedenheit: 100%
Wir waren endlos traurig, als wir abreisen mussten. Es waren drei wundervolle Tage.
Frau R. aus Baldham am Donnerstag, 27. April 2017
Zufriedenheit: 99%
bestes Spa und Wellnesshotel
Frau R. aus Leifers am Donnerstag, 27. April 2017
Zufriedenheit: 100%
Top Wellnessanlage, sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet