Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie T. aus Taufkirchen am Dienstag, 08. Januar 2019
Zufriedenheit: 97%
Liebes Gmachl Team, Es war sein sehr schöner Urlaub bei euch und eine tolle Zeit! Super Hotel und super Angestellte, alles war perfekt macht weiter so! Wir werden wieder kommen :)
Herr C. aus Eppstein am Montag, 07. Januar 2019
Zufriedenheit: 96%
Unser Aufenthalt im Januar war ganz hervorragend, sehr erholsam durch den wirklich beeindruckenden Wellnessbereich im Dach SPA, die hervorragende Verpflegung und das überzeugende Gesamtkonzept des Hotels unter Familienführung.
Familie K. aus Olching am Montag, 07. Januar 2019
Zufriedenheit: 98%
Ankommen - wohlfühlen In diesem Hotel stimmt wirklich alles ! Top Spa Bereich - Genusspension zum dahinschmelzen - Zimmer zum verlieben
Frau B. aus Klosterneuburg am Montag, 07. Januar 2019
Zufriedenheit: 100%
Ihr seit einfach genial. Danke
Frau G. aus Mellingen am Sonntag, 06. Januar 2019
Zufriedenheit: 100%
Wunderschönes Hotel, freundliches Personal, super Essen, tolles Spa, kann ich nur weiterempfehlen! Unser Aufenthalt im Gmachel Genussdorf hat unsere Erwartungen übertroffen.
Herr M. aus Leonding am Sonntag, 06. Januar 2019
Zufriedenheit: 99%
Waren überwältigt von der ehrlichen Freundlichkeit, dem wahnsinnig tollen Ambiente im gesamten Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Familie S. aus Ingolstadt am Sonntag, 06. Januar 2019
Zufriedenheit: 96%
Wir machen seit Jahren ca. 4x Wellness, in angesagten bekannten Wellnesshotels und waren sehr überrascht über das Gmachl, was die Einrichtung, den Service und das Essen betrifft.
Familie B. aus Weisendorf am Sonntag, 06. Januar 2019
Zufriedenheit: 98%
Wie haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder ..
Herr L. aus Aislingen am Freitag, 04. Januar 2019
Zufriedenheit: 99%
Gmachl. Bergheim...... Jederzeit sofort wieder 👍😀
Familie W. aus Altenmarkt am Mittwoch, 02. Januar 2019
Zufriedenheit: 81%
Wenn sie etwas besonders, familiäres und trotzdem ausgesuchtes Hotelerlebnis buchen möchten, dann verbringen Sie die schönsten Tage im Jahr im Hotel Gmachl
Herr H. aus Theresienfeld am Sonntag, 30. Dezember 2018
Zufriedenheit: 98%
Bestes Wellness Hotel, freundliches und himfsbereites Personal
Frau K. aus Köln am Freitag, 28. Dezember 2018
Zufriedenheit: 99%
Es war einfach traumhaft! Entspannte Tage von denen wir noch lange zehren werden - bis wir wieder kommen. Ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann und zur Ruhe findet. Das Ambiente war das i-Tüpfelchen - man kam rein und man fühlte sich direkt wohl. Das Zusammenspiel aus Holz und der modernen Einrichtung lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Zudem war das Essen grandios. Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, sowie bei der Nachmittagsjause. Auch das Abendessen lässt den Magen höher schlagen. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
Herr F. aus Weibern am Freitag, 28. Dezember 2018
Zufriedenheit: 97%
Perfekter Wellnessurlaub!! ☺️ Echt ein super tolles Hotel. Freu mich schon wieder aufs nächste mal.
Herr K. aus St.Johann in Tirol am Samstag, 22. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Eines der besten Welnesshotels in Österreich! Lage top!
Frau A. aus Wien am Donnerstag, 20. Dezember 2018
Zufriedenheit: 95%
Mein Mann und ich haben unseren 4-tägigen Aufenthalt mehr als genossen! Wer eine gemütliche und familiäre Atmosphäre in äußerst geschmackvoll gestalteten Räumlichkeiten sucht, ist bei den Gmachls gut aufgehoben. Der Spa Bereich ist riesig und weitgehend ganz neu gestaltet, auch kulinarisch wird man an allen Ecken und Enden verwöhnt! Obwohl wir selten ein Hotel 2x besuchen, sind wir schon jetzt auf der Suche nach einem Datum für einen erneuten Besuch im Gmachl in Bergheim!
Frau S. aus Wien am Donnerstag, 20. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein Hotel in traumhafter Lage (mitten im Grünen, aber doch in der Stadt) mit hervorragend ausgebildetem Personal und in das viel Liebe gesteckt wurde. Man spürt die Liebe zum Detail sowie die Herzlichkeit der Inhaber in jedem Winkel des Hauses. Der Spa-Bereich könnte besser gar nicht gestaltet werden und das Essen ist eine Klasse für sich. 1000%ige Weiterempfehlung!
Familie H. aus Hamburg am Montag, 17. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Wir haben das Adventswochenende mit dem Adventssingen in vollen Zügen genossen. Es hat mal wieder alles gepasst und der Neubau sowie die Umbauten sind sehr gelungen. Wir freuen uns immer wieder Gast in diesem Haus zu sein.
Familie L. aus Netphen am Montag, 17. Dezember 2018
Zufriedenheit: 99%
Es war wieder eine wunderschöne Zeit in einem tollen Ambiente. Kein Wunsch blieb offen, dank der herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir kommen sicher wieder!
Familie B. aus Buug am Montag, 17. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Wunderschönes familiengeführtes Hotel, in dem einfach alles passt. Wir kommen sehr gern wieder.
Familie K. aus Grabensee am Montag, 17. Dezember 2018
Zufriedenheit: 90%
Eines der wenigen Hotels welches ich seit vielen Jahren als Stammgast besuche! Hier wird Gastlichkeit noch so verstanden wie es sein soll!
Frau P. aus Rohrbach an der Lafnitz am Sonntag, 16. Dezember 2018
Zufriedenheit: 98%
Das Gmachl ein Gesamtpaket zum Wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder.
Herr G. aus Nürnberg am Sonntag, 16. Dezember 2018
Zufriedenheit: 92%
Danke für alles! Hier merkt man wirklich, dass die Chefs mit Liebe ihr Unternehmen führen.
Familie S. aus Alberschwende am Montag, 10. Dezember 2018
Zufriedenheit: 96%
Ein ganz spezielles Haus mit positiver Energie! Wir sehen uns wieder...
Familie F. aus Fraunefeld am Montag, 10. Dezember 2018
Zufriedenheit: 91%
Die gesamte Hotelanlage ist ein Genuss und verdient diesen Ausdruck zu 100%. Wir werden sicher wieder kommen und es anderen auch weiterempfehlen. Danke dem Personal für die Schöne Zeit!!
Frau W. aus München am Montag, 10. Dezember 2018
Zufriedenheit: 91%
Super Hotel für eine Auszeit vom Alltag! Sehr zu empfehlen!
Familie R. aus Dornbirn am Montag, 10. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel Gmachl ist ein besonders geplantes und ausgestattetes Haus, mit einem wunderschönen SPA Bereich und einem toll angelegten Garten. Die Freundlichkeit vom gesamten Personal und das Essen sind absolut begeisternd. Es ist unbedingt ein Besuch wert.
Familie B. aus Winterthur am Montag, 10. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein gastfreundliches , wunderschönes Haus zum sich rundum wohlfühlen. Bin zum 2. Mal da gewesen und freu mich schon auf dss nächste Mal. Hezlichen Dank, bitte weiter so!
Familie N. aus Baden bei Wien am Sonntag, 09. Dezember 2018
Zufriedenheit: 97%
Immerwiedet toll, schöne Zimmer, hervorragendes Essen, herzliche Gadtgeber und überaus freundliches Personal. Wir kommen sicherlich wieder
Herr J. aus Seekirchen am Wallersee am Freitag, 07. Dezember 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein wunderschönes Wohlfühlhotel mit bester Qualität.
Familie S. aus Neuss am Donnerstag, 06. Dezember 2018
Zufriedenheit: 97%
Ein super Hotel. So richtig zum Wohlfühlen.