Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie M. aus Salzburg am Montag, 19. August 2019
Zufriedenheit: 64%
Toll ausgestattetes Hotel mit wunderschönen Zimmern und einer Wellnesslandschaft, die zu gleichen Teilen im Winter als auch im Sommer zum Relaxen und Seele baumeln lassen einlädt!Der Servicegedanke des vorwiegend sehr jungen Personals könnte noch besser trainiert werden!
Familie L. aus Seeth-Ekholt am Dienstag, 13. August 2019
Zufriedenheit: 100%
Super Hotel klasse Service
Herr K. aus Widnau am Donnerstag, 08. August 2019
Zufriedenheit: 98%
Nach einem Urlaub im Hause Gmachl stellt sich für uns immer nur eine Frage: wann können wir das nächste Mal her kommen. Alles Top, vielen Dank an die Familie und Ihr Team
Familie S. aus Wegscheid am Montag, 05. August 2019
Zufriedenheit: 99%
Super Hotel, sehr großzügige, schöne Spa Bereiche!Perfekte Kulinarik! Superfreundliches Team in allen Bereichen! Immer wieder!
Herr G. aus Weißenkirchen In Der Wachau am Donnerstag, 01. August 2019
Zufriedenheit: 100%
Empfehlenswertes Haus, immer einen Besuch wert.
Frau H. aus Türkenfeld am Sonntag, 28. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel ist eins der Besten, wo ich kenne.
Herr G. aus Tulln an der Donau am Samstag, 27. Juli 2019
Zufriedenheit: 99%
Auch nach mehrmaligen Besuch dieser wunderschönen Hotelanlage werden wir immer wieder durch neue Kreationen der Küche und durch neu gestaltete Bereiche überrascht. Trotzdem fühlt man sich durch die Freundlichkeit der Hoteliersfamilie und des Personals und durch die gleichbleibende hohe Qualität des Hauses wieder herzlich willkommen.Wir kommen immer wieder gerne her um uns für den stressigen Alltag Kraft und Energie zu holen.
Herr H. aus Mosbach am Samstag, 27. Juli 2019
Zufriedenheit: 94%
Erholsame und genussvolle Tage sind im Gmachl garantiert!Sehr guter Gesamteindruck. Empfehlenswert!
Frau A. aus Mayrhofen am Samstag, 27. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis, Glück und Entspannung pur!!
Familie B. aus Pregarten am Samstag, 27. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Ein familiäres Hotel der besten Klasse ( über so viele Generationen mit einem Franz als Chef ), ein Gesamtpaket von einem sehr guten Haus, eine wunderschöne Gartenanlage mit Naturteich und tausend Hortensien, Pool-anlagen im Garten mit einer schatten-spendenden Akazie und am Dach, Leitung und Personal kann nicht besser sein und der Traum-blick auf Gebirge und Salzburg runden dieses Ambiente ab .Das Essen und das Frühstücksbuffet, sowie die Nachmittags-jause ( es war fast ein Mittagsmenü)waren so reichhaltig und gut. Nach vielen, vielen Urlaubsreisen war dieses Hotel das beste!!! Herzlichen Dank
Familie H. aus Stainz am Freitag, 26. Juli 2019
Zufriedenheit: 95%
Ein wahnsinnig tolles Hotel, top motivierte Mitarbeiter, perfekte Lage, der Chef ist immer präsent! Wir kommen wieder
Familie O. aus Wien am Freitag, 26. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
In diesem Hotel stimmt einfach alles, es lässt keinen einzigen Wunsch offen. Das Beste was Salzburg zu bieten hat. Und von Jahr zu Jahr überrascht dieses Hotel noch mehr, obwohl man glaubt, dass dies nicht mehr möglich ist.
Frau K. aus Unterneukirchen am Dienstag, 23. Juli 2019
Zufriedenheit: 95%
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen
Herr E. aus Deggendorf am Montag, 22. Juli 2019
Zufriedenheit: 99%
Wundervolles Wellnesshotel zum Entspannen und Ausklinken mit attraktiver Nähe zur Altstadt von Salzburg.
Herr K. aus Königsbrunn am Wagram am Montag, 22. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Meine Frau und ich sind regelmäßig zu Gast im Hotel Gmachl, es ist immer wieder ein erholsamer Urlaub, bei dem man perfekt entspannen kann.
Familie W. aus Frauenfeld am Sonntag, 21. Juli 2019
Zufriedenheit: 95%
Traumhafte Tage für 100% Erholung, Wir kommen wieder.
Familie C. aus AW Doenrade am Sonntag, 21. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Perfect hotel with a wonderfull room. Beautiful sky pool. Excellent food and diner.
Familie K. aus Flensburg am Freitag, 19. Juli 2019
Zufriedenheit: 93%
Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen, was wir in unserem Verwandten- und Freundeskreis bereits auch schon getan haben. Wir faben uns selten so wohl in einem Hotell gefühlt. Das,Frühstück, der Wellnessbereich , das Ambiente, die Atmosphäre kann locker mit jedem 5 Sterne Hotel mithalten. Wir haben hier wirkluch ein paar traumhafte Tage verbracht und werden definitiv wieder kommen.
Herr F. aus Neuried am Freitag, 19. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
wunderschönes, stilvolles, aber nicht protzige, sondern rundum angenehmes wellness- und genusshotel. es gibt eigentlich nichts was zu verbessern wäre. die zimmer sind sehr schön, das essen ist hervorragend und die wellness Bereiche sind äusserst geräumig und sehr gepflegt.
Herr L. aus Paris am Freitag, 19. Juli 2019
Zufriedenheit: 99%
Hôtels exceptionnels en ce qui concerne le service, la cuisine, les chambres avec vue, le jardin; prix très raisonnables.
Familie F. aus Leutenbach am Donnerstag, 18. Juli 2019
Zufriedenheit: 93%
Sehr gutes, stimmiges Gesamtpaket, bei dem Preis-Leistung auf jeden Fall passt.
Familie L. aus Wien am Mittwoch, 17. Juli 2019
Zufriedenheit: 83%
Entspannen hoch über den Baumwipfeln der Salzach mit wunderschönem Blick auf Salzburg, umgeben von Zirbenduft und Wasseegeplätscher. Entspannung pur!
Familie B. aus München am Mittwoch, 17. Juli 2019
Zufriedenheit: 98%
Ein Hotel, das überzeugt mit einem wunderschönen, modernen und dennoch sehr gemütlichen Ambiente und sehr persönlichem Service.Absolut tolles Spa-Angebot, großzügige Ruheräume.Der Garten ist eher ein Park, top gepflegt und eine Augenweide. Bei einem schönen Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und in diese herrliche Anlage zu blicken, ist ein Genuss.Wir haben jeden, wirklich jeden Moment sehr geschätzt und haben uns gefreut, dass wir in diesem schönen Haus sind.
Frau F. aus München am Sonntag, 14. Juli 2019
Zufriedenheit: 97%
Alles in allem hat das Wellnesshotel jegliche Wünsche erfüllt und in vielen Punkten sogar unsere Erwartungen übertroffen. Von der Anreise bis zur Abreise wurde man bestens betreut und hat sich wie in den eigenen vier Wänden gefühlt. Das Personal war immer hilfsbereit und die Gesamtqualität war wirklich hervorragend. In Anbetracht des Services und des Angebotes ist der Preis gerechtfertigt. Wir werden das Hotel definitiv an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Herr G. aus Behamberg am Samstag, 13. Juli 2019
Zufriedenheit: 93%
Top Hotel top Spa und top KücheDas Persönliche welches ich in den letzten JahrenGenossen habe geht auf Grund der Massen an Leuten leider etwas verloren
Frau H. aus St. Pölten am Samstag, 13. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und werde es auch weiterempfehlen.Sehr freundliches kompetentes Personal, umfangreiches Frühstück,.....Die Lage, das Hotel im ganzen, die traumhafte Anlage, die Wellnessbereiche, die Behandlung die man buchen und genießen kann.Auf jeden Fall gibt es von meiner Seite nichts negatives zu sagen.
Familie E. aus Going am Samstag, 13. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Unser Aufenthalt war wieder einmal wunderbar. Das Zimmer war wunderschön und mit eigener großen Terrasse, Ruhe und Erholung garantiert.Kulinarisch wurden wir auch wie immer verwöhnt, sei es bei der Nachmittagsjause oder beim Abendessen.Weinangebot super!Erholsame Tage!!!
Frau S. aus Unterschleißheim am Mittwoch, 10. Juli 2019
Zufriedenheit: 97%
Der Aufenthalt in Gmachl ist immer Erholung pur.Wir fahren nun schon seit Jahren dorthin und sind jedes mal wieder begeistert. Ein kleines Paradies.
Familie B. aus Telfs am Montag, 08. Juli 2019
Zufriedenheit: 100%
Sehr gelungenes Wohlfühl-Genuß-Wochenende im Hotel Gmachl!!!
Familie S. aus Klausen-Leopoldsdorf am Montag, 08. Juli 2019
Zufriedenheit: 92%
Das Gmachl in Bergheim ist jedenfalls einen mehrtägigen Besuch wert! Sowohl die Zimmer als auch das Frühstück und der Spa Bereich sowie die Bar sind ein wahres Erlebnis.