Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie K. aus Satteins am Montag, 26. Oktober 2020
Zufriedenheit: 94%
Eines der besten Wellness-Hotels in Österreich - optimal gelegen für viele Aktivitäten (Stadterlebnis Salzburg, optimal für Radfahrer (Bike und Rennrad), Wellness pur) sehr freundliches Personal. Abwechselnde, variantenreiche Kulinarik, ein Highlight das Bier aus der eigenen Brauerei. Der Ausdruck "Genussdorf" trifft das Erlebnis genau - viele heimelige Stuben und Terrassen laden zum Verweilen ein. Ein Genuss ist jederzeit während des Jahres garantiert.
Familie A. aus Offenburg am Sonntag, 25. Oktober 2020
Zufriedenheit: 99%
Toll
Herr T. aus Wolfersdorf am Donnerstag, 22. Oktober 2020
Zufriedenheit: 94%
Wir waren zum 5. Mal im Gmachl und sind immer wieder aufs Neue begeistert.Hier stimmt einfach alles.Schöne Zimmer in jeder Kategorie, durchweg freundliches und aufmerksames Personal,leckeres und abwechslungsreiches Essen.Das ganze Haus super sauber.Der Wellness Bereich ist traumhaft schön und mittlerweile riesengroß .Es ist nie überlaufen, man findet immer ein ruhiges Plätzchen.Man kommt dort an und fühlt sich sofort wohl.Wir kommen sehr gern immer wieder und können das Gmachl uneingeschränkt weiter empfehlen.
Familie S. aus Penzberg am Montag, 19. Oktober 2020
Zufriedenheit: 98%
Super Aufenthalt. Perfekter Service. Mega Spa Bereiche! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Familie P. aus Holzhausen am Montag, 19. Oktober 2020
Zufriedenheit: 89%
Super Hotel, Crew ist sehr bemüht, Spa bereich ist sehr groß und sehr modern eingerichtet. Wohlfühlfaktor ist garantiert. Es ist immer irgendwo ein Platz frei zum liegen.Essen sehr gutSehr empfehlenswert
Familie C. aus Leonding am Montag, 19. Oktober 2020
Zufriedenheit: 99%
Gmachl=die perfekte Erholung vom Alltag
Familie M. aus Saalbach am Montag, 19. Oktober 2020
Zufriedenheit: 99%
Wir hatten ihr Hotel bereits mehrfach empfohlen bekommen. Wirklich ein ausgesprochen klasse Hotel! Der Wellnessbereich ist unglaublich super! Obwohl das Haus voll ist, merkt man dies im riesigen Wellnessbereich überhaupt nicht. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Glückwunsch zum neuen 25m Schwimmbecken. Endlich konnten wir mal wieder unsere Bahnen ziehen. Das gibt es nur selten in Hotels.Die Küche ist ebenfalls super! Egal ob beim Frühstück, am Nachmittag oder das Abendmenü, es lässt keine Wünsche offen.Und allem voran ein mega großes Lob an die Familie Gmachl und das gesamte Personal!! Man spürt , dass die Familie dieses Hotel mit Herzblut und Leidenschaft führt, man trifft immer jemanden von der Familie und fühlt sich persönlich willkommen. Und danke dem ausgesprochen nettem Personal! Alle Mitarbeiter sind top geschult und stets freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!
Familie S. aus Grödig am Sonntag, 18. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Ein perfektes Haus, direkt vor der Haustüre. Perfektes Urlaubsfeeling !!
Familie P. aus Ranshofen am Sonntag, 18. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Sehr schönes Hotel, sehr große und gemütliche Zimmer. Essen und Wellnessbereich Spitze!Kommen gerne wieder.
Familie S. aus Löhne am Sonntag, 18. Oktober 2020
Zufriedenheit: 99%
Dieses Hotel sucht seines gleichen , wird es jedoch nicht so schnell finden.... Weltklasse !!!!
Familie H. aus Stadtbergen am Samstag, 17. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Ein tolles Hotel mit sehr herzlichem Personal und zum Entspannen perfekt.Das Essen ein Traum
Familie M. aus Reutte am Donnerstag, 15. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Schön wenn es einen Platz gibt, wo man sich freut, wieder zurück zu kehren. Eine perfekte Auszeit vom Alltag.. THX
Familie H. aus Vaterstetten am Mittwoch, 14. Oktober 2020
Zufriedenheit: 99%
Genuss Oase pur
Frau I. aus Schierling am Dienstag, 13. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Das schönste und beste Hotel, in dem wir je waren. Besonders hervorzuheben der neue Wellnessbereich, die sehr schönen und großen Zimmer, das sehr nette und zuvorkommende Personal, die nahe Lage zu Salzburg und das grandiose Essen. Preis-Leistung passt hier absolut. Wir werden unseren Aufenthalt nie vergessen und kommen definitiv wieder.
Frau H. aus Usingen am Dienstag, 13. Oktober 2020
Zufriedenheit: 85%
Das Genussdorf Gmachl - immer wieder beeindruckend gut! Bei Familie Gmachl und dem gesamten Genussdorfteam fühlt man sich immer herzlich willkommen und außergewöhnlich gut umsorgt. Perfekte Gastfreundschaft, leckere Kulinarik, ein professionelles Hygienekonzept, ein breites Freizeit-Angebot und unglaublich inspirierende, entspannende und großzügige Spa-Bereiche ... wir kommen gerne wieder.
Familie H. aus Inzing am Dienstag, 13. Oktober 2020
Zufriedenheit: 95%
Wir fühlten uns im Genussdorf Gmachl ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben und so war es auch über unseren gesamten Aufenthalt. Die Mitarbeiter waren alle stets zuvorkommend und gingen vorallem auf unsere Sonderwünsche bzgl. der Lebensmittel-Intoleranzen meiner Lebensgefährtin sehr fürsorglich ein. Gerne verbringen wir wieder ein Wochenende im Hause Gmachl!
Herr P. aus Fürth am Mittwoch, 07. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Super geführtes Familienhotel, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit top.Tolle Anlage, neuer Wellnessbereich ist der Hammer.Es gibt nichts zu beanstanden!
Frau R. aus Marktheidenfeld am Freitag, 02. Oktober 2020
Zufriedenheit: 95%
WUNDERSCHÖNER URLAUB. VIELEN DANK NOCHMAL FÜR ALLES!
Familie T. aus Langenlois am Freitag, 02. Oktober 2020
Zufriedenheit: 99%
Entspannter Wellnessaufenthalt in einem wunderschönen Haus mit tollen Wellnessangelegenheiten
Frau H. aus Kirchanschöring am Donnerstag, 01. Oktober 2020
Zufriedenheit: 100%
Tolles Hotel, super Angebot, sehr freundliches Personal
Herr V. aus Heideck am Dienstag, 29. September 2020
Zufriedenheit: 89%
Schon 2017 stellte ich fest, dass das Genußdorf Gmachl das beste Hotel ist, in dem ich jemals - und das nach mehr als 35 Jahren im Außendienst mit oft mehr als 100 Übernachtungen jährlich - untergebracht war. Jetzt, in 2020, gab es wiederum nichts zu beanstanden. Sauberkeit und Hygiene (in Zeiten von Corona besonders wichtig) waren wie schon vor drei Jahren tadellos. Service und Freundlichkeit, Hilfsbereitshaft und Hilfe durch alle Mitarbeiter ebenso hervorragend. 'Die Qualität und Werterhaltung der gesamten Einrichtungen sind vorbildlich.
Familie F. aus Ried in der Riedmark am Dienstag, 29. September 2020
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel Gmachl ist einen Urlaub zum Genießen wert. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich in dem netten und sehr schönen Hotel wohl. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, das Essen ein wahrer Genuss und im Wellness Bereich kann man die Seele baumeln lassen.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.Danke an das Gmachl Team.
Familie R. aus Baden am Sonntag, 27. September 2020
Zufriedenheit: 99%
Eines der besten Wellness Hotels in Österreich. Leider kein Geheimtipp mehr.
Familie L. aus Villach am Samstag, 26. September 2020
Zufriedenheit: 85%
Ein wunderschönes Haus.. Wellness, Kulinarik, Zimmer.... perfekt!Komme gerne wieder!
Familie M. aus Mallersdorf-Pfaffenb am Samstag, 26. September 2020
Zufriedenheit: 98%
Wunderbares Wellness Hotel - fantastisches Essen - zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Familie H. aus Wien am Freitag, 25. September 2020
Zufriedenheit: 100%
Ein Wochenende mit Entspannung pur vom erstem Moment an. Wellness und Kulinarik lassen keine Wünsche offen.
Frau S. aus Stuttgart am Freitag, 25. September 2020
Zufriedenheit: 100%
Das beste Wellness-Hotel, das ich kenne. Wir sind hier bereits mehrmals gewesen und die Herzlichkeit und der tolle Service sind wirklich einmalig. Genauso wie der Wellness Bereich, der durch die Umbauarbeiten diesen Sommer noch schöner geworden ist - wirklich einzigartig, was hier geleistet wird. Hier passt einfach alles. Das Design ist unfassbar detailverliebt und man fühlt sich hier einfach wohl. Ein tolles Frühstücks Budget, die Jause am Mittag und das Abendessen runden das perfekt ab. Dieses Hotel ist jeden Cent wert und das empfehle ich auch mehrfach im Bekanntenkreis.
Familie R. aus Kritzendorf am Donnerstag, 24. September 2020
Zufriedenheit: 100%
Eines der besten Hotels, die ich besucht habe!
Familie M. aus Hamburg am Mittwoch, 23. September 2020
Zufriedenheit: 98%
Das Genussdorf Gmacherl macht seinem Namen alle Ehre - ein Ort an den man immer gern zurück kehrt und Platz den man nur seinem besten Freunden weiter empfiehlt - Verwöhnung PUR
Familie O. aus Leoben am Mittwoch, 23. September 2020
Zufriedenheit: 100%
Wir waren das erste Mal im Gmachl und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter war einfach nur herausragend!!!Das Zimmer war absolut sauber und perfekt!Die vielen verschiedenen Spa-Bereiche lassen keine Wünsche offen- es ist mit Sicherheit für jeden was dabei! Uns persönlich hat das neue Hang-Spa am Besten gefallen!Das Angebot an Massagen und Behandlungen ist einfach nur toll!!!Auch kulinarisch wurden wir mit der Genusspension sehr verwöhnt- das Frühstück, die Nachmittagsjause und das 5-gängige Abendmenü waren immer ein Genuss!!Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt für uns- wir kommen mit Sicherheit wieder!!! Danke für diese schönen Tage!!!