Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Frau B. aus Sundern am Dienstag, 23. April 2019
Zufriedenheit: 97%
Wir waren das dritte Mal im Gmachl und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Wir haben jetzt drei Zimmerkategorien ausprobiert und waren jedesmal sehr zufreiden.Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gut eingearbeitet. Jeder weiß, was er zu tun hat. Das Frühstück gefällt und sehr gut. Die Weinberatung ist sehr qualifiziert.
Frau A. aus Graz am Dienstag, 23. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Wirklich alles tip top, die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter, der nette Empfang mit Begrüßungsgetränk, die immer präsenten Besitzer, der besonders herzliche Herr Gmachl, der wunderschöne Wellnessbereich mit den herrlichen Saunen und den vielen gemütlichen Ruheräumen und natürlich die Speisezimmer. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Garten mit den blühenden Bäumen bei geöffneter Terrassentür. Die Genusspension war ein Traum. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal beim Gmachl.
Frau H. aus Berlin am Dienstag, 23. April 2019
Zufriedenheit: 94%
Wir waren 1 Woche da und haben jeden Tag genossen. Ein fantastisches Team, genussvolles Essen, eine traumhafte Umgebung und eine wunderschöne Anlage. Danke für 7 Tage Genuss pur!
Frau K. aus Höchstadt am Montag, 22. April 2019
Zufriedenheit: 94%
Dies war unser erster Aufenthalt im Hoteldorf Gmachl. Wir waren sehr positiv überrascht. Die Anlage, die doch ziemlich groß ist, war in kleine Bereiche aufgeteilt und man hat sich sofort wohl gefühlt.Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.Die Menüs, die man am Abend auswählen konnte, waren allesamt sehr gut. Weinkarte war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet und die Mittagsjause waren immer sehr reichlich und von super Qualität.Wir können das Hotel Gmachl für einen Wellnessaufenthalt nur empfehlen.
Frau K. aus Mertingen am Sonntag, 21. April 2019
Zufriedenheit: 99%
Sehr schöne Umgebung für herrlichen Wellness Urlaub mit lecker ESSEN
Familie S. aus Schladming am Freitag, 19. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Traumhaftes Hotel mit perfekt umgesetzen Gesamtkonzept und Ambiente. Tolle Mitarbeiter die sich ehrlich bemühen, stets freundlich und kompetent. Wunderschöner SPA-Bereich vor allem am Dach - tolles Essen. Werde sicher wieder kommen und kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Wer eine schöne Auszeit sucht ist hier genau richtig.
Familie H. aus Kirchberg am Mittwoch, 17. April 2019
Zufriedenheit: 98%
Unglaublich aber wahr
Familie K. aus Deutsch Wagram am Mittwoch, 17. April 2019
Zufriedenheit: 97%
Die Stimmigkeit des Gesamtkonzepts und das Wohlfühlambiente in jeder Hinsicht
Herr B. aus Wien am Dienstag, 16. April 2019
Zufriedenheit: 91%
Seit nunmehr 30 Jahren ständige Weiterentwicklung zum Besseren
Herr H. aus Wien am Montag, 15. April 2019
Zufriedenheit: 91%
Unsere Nr 1 in Sachen KurzurlaubFreundlichkeit und Angebot Top
Frau N. aus Neukirchen am Montag, 15. April 2019
Zufriedenheit: 98%
Sehr angenehmes Hotel zum relaxen und für einen Besuch in der Stadt Salzburg. Familiäre Führung und angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Familie T. aus Wien am Montag, 15. April 2019
Zufriedenheit: 99%
Von der Einrichtung über Kulinarik bis zum Service: alles auf höchstem Niveau.Wir kommen gerne wieder.
Herr Z. aus Hohenzell am Montag, 15. April 2019
Zufriedenheit: 99%
Ein perfektes Hotel mit einem überdurchschnittlichem Service.
Familie L. aus München am Sonntag, 14. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Super Hotel, Erholung pur, Service der Mitarbeiter top und die Führung des Hotels die Familie Gmachl auch spitze. Gute Qualität und Herzlichkeit. Die Natur Spar Suite ist top! Danke
Herr B. aus Holzem am Samstag, 13. April 2019
Zufriedenheit: 98%
Ein Hotel das absolut zu empfehlen ist, Top Niveau, Top Standard
Familie H. aus Ostermiething am Samstag, 13. April 2019
Zufriedenheit: 97%
Es ist immer eine Bereicherung bei euch den wellnessurlaub verbringen zu können!!
Familie W. aus München am Freitag, 12. April 2019
Zufriedenheit: 99%
Ein wunderschönes Ambiente, toller Spa Bereich, der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Familie W. aus Oberönz am Freitag, 12. April 2019
Zufriedenheit: 94%
Wie immer hat uns das Gmachl verzaubert und uns für ein paar Tage den Alltag vergessen lassen. Hier stimmt einfach alles. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Juni.
Familie H. aus Vösendorf am Mittwoch, 10. April 2019
Zufriedenheit: 87%
Tolles Hotel mit super Wellness-Angebot und schönem Infinity-Pool
Familie B. aus Eichenau am Mittwoch, 10. April 2019
Zufriedenheit: 96%
Schon seit 10 Jahren nehmen meine Freundinnen und ich uns immer wieder Auszeiten im Genussdorf!Wir genießen diese sehr und zählen schon bei der Abreise die Tage bis zu unserem nächsten Aufenthalt!Es ist faszinierend, was in den letzten Jahren architektonisch alles passiert ist und es ist jedes Mal aufregend, was es beim nächsten Mal Neues zu entdecken gibt.
Familie L. aus Petting am Mittwoch, 10. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Wir hatten eine wundbares Wochenende. Es hat alles rundherum gepasst. Danke
Frau M. aus Ismaning am Montag, 08. April 2019
Zufriedenheit: 99%
Ein wunderschönes Wellness-Hotel mit hervorragendem Essen,tollem Spa Bereich und aufmerksamen Mitarbeitern. Wir kommen gerne immer wieder.
Frau H. aus Andechs am Sonntag, 07. April 2019
Zufriedenheit: 87%
Sehr tolles Hotel, bin schon häufig da gewesen und komme sicher wieder.
Frau S. aus Roßtal am Sonntag, 07. April 2019
Zufriedenheit: 99%
Dieses Hotel ist einfach nur der Wahnsinn! Man fühlt sich als wäre man der Mittelpunkt der Welt. Alle Wünsche werden erfüllt, sogar solche Wünsche von denen man selber noch garnichts ahnt. Die drei Tage waren Erholung pur. Personal, Service und alles andere- besser geht es kaum. Sogar Gäste mit Lebensmittelunveträglichkeiten, wie bei mir Histaminintoleranz, sind herzlichst willkommen und können ihr Leiden wirklich vergessen. Das Küchen- und Serviceteam ist wirklich so professionell aufgestellt und darüber hinaus noch interessiert. Liebe Leidende, probiert es wirklich aus. Danke liebes Gmachl-Team für alles, wir kommen auf jeden Fall wieder👍🤗
Familie L. aus Rimsting am Sonntag, 07. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Super Hotel, tolles Zimmer, schöner Wellnessbereich und sehr zuvorkommender Service!
Herr G. aus Linz am Samstag, 06. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Hervorragendes Hotel, in dem man sich so richtig gut entspannen und geniessen kann. Sehr schöne Anlage, toll ausgestattete Zimmer und sehr schöner Wellness-Bereich.Wir werden wieder kommen und können das Gmachl sehr empfehlen.
Familie E. aus Metzingen am Donnerstag, 04. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.Lässt absolut keine Wünsche offen.
Herr K. aus Brunn am Gebirge am Mittwoch, 03. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Wir haben unseren Aufenthalt spontan auf Grund unserer Recherche im Internet gebucht und waren sehr neugierig, ob sich die vielen ausgezeichneten Bewertungen bewahrheiten würden. Kurz gesagt, wir waren schon in relativ vielen Wellness Hotels, aber hier wurden unsere hohen Erwartungen übererfüllt. Vom entschleunigenden Check in, über das geräumige, gemütliche und sonnige Zimmer, das aufmerksame Service in allen Bereichen des Hotels und die vielen verschiedenen Entspannungsmöglichkeiten in den beiden SPAs, bis hin zum delikaten Genuss Menü am Abend fanden wir alles perfekt und von höchster Qualität. Dazu kommt auch noch die Nähe zu Salzburg und die Möglichkeiten für tolle Ausflüge in der Umgebung. Unser Fazit: ein perfekter Ort für Wellness und Entspannung, wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder.
Herr P. aus Regen am Mittwoch, 03. April 2019
Zufriedenheit: 100%
Das Genusshotel ist jeden Euro wertTolles Personal
Familie K. aus Wien am Mittwoch, 03. April 2019
Zufriedenheit: 100%
ein bestens geführtes Familienunternehmen