Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Herr H. aus München am Samstag, 19. August 2017
Zufriedenheit: 97%
Wir kommen nun schon seit fast 20 Jahren ins Gmachl (in der Zwischenzeit 3 Familiengenerationen) und alle freuen sich jedes Jahr wieder aufs neue auf unseren Besuch.
Familie C. aus Ratingen am Samstag, 19. August 2017
Zufriedenheit: 83%
wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt . der Dank gilt dem gesamten Team.
Herr D. aus Wien am Freitag, 18. August 2017
Zufriedenheit: 93%
Wir bevorzugen den Gmachl auch gegenüber zentral gelegenen Hotels. Er ist ruhiger, in jeder Beziehung sehr gut, und das Auto kann man stehen lassen, weil man mit Bahn und Bus oder Taxi schnell im Zentrum ist.
Herr D. aus Graz am Donnerstag, 17. August 2017
Zufriedenheit: 82%
Ein familiengeführtes Haus mit Linie,Qualität und umfassendem Angebot.Sind seit Jahren zufrieden und freuen uns den Erfolg der mutigen Investitionen miterleben zu dürfen!
Familie N. aus Riedbach am Donnerstag, 17. August 2017
Zufriedenheit: 87%
Freie Tischwahl beim Frühstück. Frühstück und Abendessen auf der Terasse möglich. Zwei Saunalandschaften und mehrere Ruheräume. Toller Garten mit großem Schwimmteich. Neuer Eingangsbereich mit sehenswerter Hotelbar.
Frau S. aus Berg am Montag, 14. August 2017
Zufriedenheit: 99%
Ich bin gezwungenermaßen viel in Hotels. Atmosphäre, Ausstattung, Auswahl, Qualität und Service im Gmachl in Bergheim bewegen sich absolut am oberen Ende des möglichen Niveaus und sind eine Erfahrung, die man mit Sicherheit ein weiteres Mal erleben möchte.
Familie H. aus Kufstein am Samstag, 12. August 2017
Zufriedenheit: 92%
Haben wir schon
Herr U. aus Wien am Samstag, 12. August 2017
Zufriedenheit: 96%
Toller Komfort, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Wellnes-Bereich, Frühstücksschlemmerparadies
Familie H. aus Ried im Innkreis am Freitag, 11. August 2017
Zufriedenheit: 98%
Traum für Verwöhnte Menschen
Familie J. aus Brüttisellen am Freitag, 11. August 2017
Zufriedenheit: 98%
kürzere Umfrage !!!! Habe darum nicht mehr alles beantwortet.
Familie W. aus Kleinarl am Donnerstag, 10. August 2017
Zufriedenheit: 98%
Immer wieder perfekt und sehr zum Empfehlen
Frau G. aus Krems an der Donau am Montag, 07. August 2017
Zufriedenheit: 86%
Außergewöhnliches Haus, dass den Anforderungen des Wohlfühlerlebnisses zu jeder Zeit gerecht wird! Von atemberaubende bis Zirbenholz alles vorhanden :-)
Frau R. aus Sitzendorf an der Sc am Montag, 07. August 2017
Zufriedenheit: 96%
Gemütlich und modern eingerichtetes Hotel, tolles Zimmer (Niederhof), sowie leckeres Essen, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder :)
Herr B. aus Wien am Mittwoch, 02. August 2017
Zufriedenheit: 99%
Wie immer: nicht zu toppen!
Herr S. aus St.Margarethen am Dienstag, 01. August 2017
Zufriedenheit: 97%
Herzliche Freundlichkeit, hervorragendes Essen, super Service - rundum Zufrieden
Frau F. aus Wien am Montag, 31. Juli 2017
Zufriedenheit: 98%
Perfektes Wellness Hotel, ideal für die Festspiele geeignet, Ruhe und luxurieuses Ambiente!
Frau M. aus Rohrbach bei Mattersburg am Montag, 31. Juli 2017
Zufriedenheit: 96%
Eines der schönsten Wellness-Hotels von Österreich. Wir kommen wieder!
Frau B. aus Plauen am Sonntag, 30. Juli 2017
Zufriedenheit: 98%
Das Gmachl ist ein "kleines Paradies" zum erholen, relaxen und genießen. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses.
Familie K. aus Königslutter am Freitag, 28. Juli 2017
Zufriedenheit: 96%
Tolles Gesamtangebot in geschmackvoller, freundlicher und entspannter Atmosphäre, hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und sehr gut entspannt. Vielen Dank an das gesamte Gmachl-Team
Herr L. aus Wien am Mittwoch, 26. Juli 2017
Zufriedenheit: 94%
Ein modernes Hotel mit herrlichem Ambiente, das mit zuvorkommender österreichischer Gastfreundschaft jeden einzelnen Gast persönlich zu verwöhnen mag.
Herr F. aus Hannover am Mittwoch, 26. Juli 2017
Zufriedenheit: 93%
Ein Hotel wo man sich einfach nur vom Anfang bis zum Ende wohlfühlt. Nette Gastgeber und Herzlichkeit. Kulinarisch auf hohem Niveau. Erstklaaaig geführtes Haus.
Herr G. aus Zwiesel am Dienstag, 25. Juli 2017
Zufriedenheit: 98%
Ein super Wellness - Hotel, dass den Alltag bereits nach kürzester Zeit vergessen lässt.
Familie S. aus Linz am Dienstag, 25. Juli 2017
Zufriedenheit: 97%
Schönes gemütliches Hotel, Zimmer Niederhof ist echt toll, genügend Parkplätze incl Stromtankstelle, sehr freundliches Personal, echt tolles Essen. Auch die Lage ist toll, man ist in wenigen Minuten in der Stadt Salzburg (auch mit den Öffis)
Herr H. aus Muri bei Bern am Montag, 24. Juli 2017
Zufriedenheit: 100%
Als Gast schätzt man es, dass sich die Besitzerfamilie Gmachl seit Generationen dafür einsetzt, die traditionelle Qualität der Angebote geschmackvoll und durchdacht mit überzeugend ausgewählten Modernisierungen überzeugend zu ergänzen, dass der Aufenthalt im "Gmachl" für die Gäste auch in Zukunft so einzigartig und lohnend sein wird.
Herr K. aus Richterswil am Montag, 24. Juli 2017
Zufriedenheit: 96%
Wer hier ein paar Tage Erholung geniessen durfte, definiert das Wort Genuss neu.
Familie F. aus Klosterneuburg am Sonntag, 23. Juli 2017
Zufriedenheit: 92%
Traumhafter Urlaub für die ganze Familie!
Frau B. aus Seewald am Samstag, 22. Juli 2017
Zufriedenheit: 97%
Absolutes Wohlfühlhotel. Super schön und stilvoll eingerichtet. Hervorragende Sauberkeit. Der gesamte Spa Bereich lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist der Service und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Es wird alles dafür getan dass man sich wohl fühlt.
Frau R. aus Gauting am Freitag, 21. Juli 2017
Zufriedenheit: 97%
Der Aufenthalt hat uns in jeder Beziehung voll überzeugt!
Frau M. aus Beratzhausen am Donnerstag, 20. Juli 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel Gmachl ist ein absoluter Traum! Das Team ist super freundlich, hilfsbereit & immer guter Laune Das Essen ist einfach ein himmlischer Genuss bei dem man sich wünscht er würde nie zu Ende gehen Die Anlage ist atemberaubend Groß, aber nicht übertrieben und überladen Man kann rundum entspannen und vom Alltag abschalten Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet Modernes Design mit klassischen Materialien Für uns stand nach wenigen stunden schon fest das wir uns definitiv wieder einen Wellnessurlaub im Gmachl gönnen werden :)
Frau F. aus Klosterneuburg am Mittwoch, 19. Juli 2017
Zufriedenheit: 83%
Wunderschönes Wellnesshotel in unmittelbarer Nähe zu Salzburg Stadt mit großem Garten mit Naturpool, ausgezeichnetem Essen und gutem Preis -Leistungsverhältnis .