Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie S. aus Neufeld an der Leitha am Montag, 26. Juni 2017
Zufriedenheit: 99%
Das Hotel Gmachl Bergheim ist perfekt trotz der Größe sehr familär.Alles ausgezeichnet wir kommen sicher wieder
Familie K. aus Korneuburg am Montag, 26. Juni 2017
Zufriedenheit: 98%
Frau P. aus Wien am Sonntag, 25. Juni 2017
Zufriedenheit: 99%
habe ich bereits auf Ihrer Facebook Seite gemacht
Familie V. aus München am Sonntag, 25. Juni 2017
Zufriedenheit: 98%
Ein traumhafter Familienurlaub mit Wellness und tollem Essen! Auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen!
Familie I. aus Leonding am Sonntag, 25. Juni 2017
Zufriedenheit: 87%
Wunderschöne Hotelanlage mit sehr engagiertem Personal und tollen Anwendungen. Hier fühlt man sich rundum wohl!
Frau S. aus Linz am Sonntag, 25. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Herrlich! Einfach zum Seele baumeln lassen. Wahrlich ein Genuss.
Familie G. aus Eschelbach/Ilm am Samstag, 24. Juni 2017
Zufriedenheit: 85%
Man fühlt sich aufgehoben
Frau R. aus Wien am Donnerstag, 22. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Wir wollten uns anlässlich unseres 25. Hochzeitstages einen besonderen Urlaub schenken und sind bei unseren Recherchen auf das Genussdorf Gmachl gestoßen. Wir kennen viele Wellness-Hotels in ganz Österreich, also können wir wirklich realistische Vergleiche ziehen. Wir können mit Bestimmtheit sagen, dass wir kein vergleichbares Hotel in Österreich kennen. Die traumhafte Hotelanlage (vom Eingangsbereich über die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bis zum riesengroßen, wunderbaren, liebevoll angelegten Garten mit großem Schwimmteich), das gemütliche, liebevolle Ambiente bis in die kleinste Ecke der gesamten Anlage (innen und außen), das Wohlfühlklima, das durch das gesamte Team (vom Zimmermädchen bis zu Chef und Chefin) erzeugt wird, die erstklassige Kulinarik und der großzügig angelegt SPA-Bereich mit den tollen Poolanlagen und Saunen, der Dorfladen und Franz, der Metzger und Wirt lassen einfach keine Wünsche offen! Ein besseres Geschenk hätten wir uns nicht machen können! Jederzeit sehr gerne wieder! C&C Ruso, Wien
Frau L. aus Neufeld/Leitha am Donnerstag, 22. Juni 2017
Zufriedenheit: 99%
Die gesamte Anlage ist toll hergerichtet und hat ein besonderes Flair. Die Zimmer sind super, auch die Badelandschaft. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
Frau S. aus Solnhofen am Mittwoch, 21. Juni 2017
Zufriedenheit: 98%
Sehr schönes, sauberes Hotel mit vielen Angeboten. Freundliches Personal. Wir konnten uns sehr gut erholen.
Frau S. aus Bitterfeld-Wolfen am Dienstag, 20. Juni 2017
Zufriedenheit: 99%
Es war ein rundum schöner Urlaub zur Entspannung ,für Wellness und den Genuss. Ich danke dem gesamten Team für die wunderschöne Zeit. Für mich ist das "Gmachl " das Paradies auf Erden.
Herr M. aus Haar am Dienstag, 20. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Ein sehr angenehmes, trotz der Größe, familiäres Hotel mit sehr gutem Essen und vielfältigem Frei- zeitangebot
Frau R. aus Wien am Dienstag, 20. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Gmachl ist in meinen Augen eines der besten Spa- und Wellnesshotels. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall überein. Der Service ist immer hervorragend und auch die Spa- und Wellnessangebote sind unglaublich vielseitig. Ein Hotel das ich defintiv immer wieder empfehlen würde!
Familie K. aus Stuttgart am Montag, 19. Juni 2017
Zufriedenheit: 94%
Ein Top-Hotel, in dem keine Wünsche offen bleiben!
Herr R. aus Wien am Montag, 19. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Gast und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Sowohl beruflich, als auch privat werde ich in Zukunft gerne wieder kommen.
Frau K. aus München am Montag, 19. Juni 2017
Zufriedenheit: 93%
Mit Einschränkung (Hunde im Hotel) positiv.
Frau P. aus Tegernsee am Montag, 19. Juni 2017
Zufriedenheit: 85%
Selten so gut geschlafen wie im Gmachl. Schön, dass Sie kein Papier verschwenden für die Umfrage.
Herr W. aus Schruns am Sonntag, 18. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Ein sehr anspruchsvolles Haus, welches einem die Möglichkeit gibt sich zu erholen, auch wenn es nur einige Tage sind, ohne die aufwendigen Arbeitsabläufe im Hotel zu bemerken.
Familie Z. aus Scheibbs am Sonntag, 18. Juni 2017
Zufriedenheit: 99%
Alles in allem perfekt! Wellnessbereich wunderschön, Personal sehr freundlich und kompetent, Speisen geschmacklich ausgezeichnet!
Familie H. aus Lippstadt am Sonntag, 18. Juni 2017
Zufriedenheit: 96%
Ein ausgesprochen angenehmes Haus. Die neuen Zimmer sind für uns ein Traum. Der Spabereich im neuen Trakt unschlagbar schön, großzügig, ansprechend und modern. Genau unser Geschmack. Sehr tolle einfallsreiche Küche, beste Lage an Salzburg. Badegast es, Bademäntel, Handtücher, Liegen auf der Terrasse, Blick vom Bett in die Berge - jetzt zu Hause wünschen wir uns zurück!
Familie H. aus Laimbach am Ostrong am Samstag, 17. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Sie dürfen das gerne anonym online veröffentlichen
Frau H. aus Radebeul am Samstag, 17. Juni 2017
Zufriedenheit: 97%
Das Gmachl ist eines der besten Wellnes-und Familiengeführten Hotels welches wir kennen. Kulinarisch ein Geheimtipp. Tolles Konzept, da hier jede Generation und jeder Geschmack ein Zimmer findet, von modern bis klassisch feudal. Die Aussenanlagen sind traumhaft schön angelegt, so dass man sich ungern vom Hotel weg bewegen möchte, obwohl die romantische Stadt Salzburg direkt vor der Tür liegt. Wir kommen gern wieder in der Hoffnung dass noch ein Zimmer frei ist :)
Familie S. aus Laa an der Thaya am Donnerstag, 15. Juni 2017
Zufriedenheit: 98%
Unser Fazit ist wer ein paar Tage ausspannen möchte ist hier genau richtig. Personal sehr freundlich, Zimmerausstattung super, Zimmer sehr ruhig, Essen spitze! Jeder Wunsch wir erfüllt.
Herr M. aus Nümbrecht am Donnerstag, 15. Juni 2017
Zufriedenheit: 93%
Für mich das beste Hotel Europas, wo man auf Geschäftsreisen das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Einfach sehr empfehlenswert!
Frau K. aus Fürstenfeldbruck am Mittwoch, 14. Juni 2017
Zufriedenheit: 96%
Traumhaftes Hotel in guter Lage, welches ein vielseitiges Angebot umfasst, ohne das es einem an irgendwas fehlt. Traumhafter Spa Bereich mit Blick auf Salzburg. Kulinarische leckere Küche und einen sehr guten Service im gesamten Hotel!
Familie H. aus Amberg am Montag, 12. Juni 2017
Zufriedenheit: 96%
Ein rundum gelungener Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir sind begeistert von dem Gesamtkonzept und der Liebe zum Detail! Sehr nette Mitarbeiter! Der Chef des Hauses ist um das Wohl der Gäste sehr bemüht und stets besonders freundlich! Tolle Zimmer im Neubau und ein unschlagbarer Blick vom Dachpool!
Herr S. aus Grosselfingen am Montag, 12. Juni 2017
Zufriedenheit: 98%
Sehr schönes weitläufiges Hotel mit top Personal und gutem Essen. Viele Leistungen inclusive die nicht immer normal sind (freies Parken, freies Video Angebot, kostenloses stilles Wasser in Karaven zum Essen, kostenfrei Räder).
Familie L. aus Ostermiething am Sonntag, 11. Juni 2017
Zufriedenheit: 98%
Jeder einzelne Augenblick ist es wert u sehr zu geniessen u man kann nirgends besser abschalten u relaxen als im Gmachl.
Familie O. aus Buchkirchen am Sonntag, 11. Juni 2017
Zufriedenheit: 97%
Ein Traumhotel das keine Wünsche offen lässt.
Familie H. aus Eberdingen am Freitag, 09. Juni 2017
Zufriedenheit: 100%
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr persönlicher Atmosphäre, sehr gutem Essen und hohem Entspannungswet in unmittelbarer Nähe zu Salzburg