Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie G. aus Mödling am Freitag, 20. Oktober 2017
Zufriedenheit: 100%
Top geführtes Familien Hotel mit abgerundetem Angebot im Bereich Wellness und Kulinarik
Frau B. aus Kirchdorf an der Krems am Freitag, 20. Oktober 2017
Zufriedenheit: 100%
Erholung garantiert. Eine wohltat für Leib und Seele. Im Genussdorf "Gmachl" werden Träume wahr!
Herr W. aus Großkrut am Donnerstag, 19. Oktober 2017
Zufriedenheit: 99%
Eine Ruheoase vor den Toren Salzburgs. Wer sowohl Entspannung als auch Kulinarik auf höchstem Niveau sucht ist hier genau richtig!
Herr R. aus Traunwalchen am Mittwoch, 18. Oktober 2017
Zufriedenheit: 96%
Wunderbarer Ort wo man die Seele mal so richtig baumeln lassen kann
Familie W. aus Wien am Dienstag, 17. Oktober 2017
Zufriedenheit: 96%
Wir waren schon in sehr vielen Wellness-Hotels Österreichs zu Gast. Das Genussdorf Gmachl hat unsere hohen Erwartungen sogar übertroffen und liegt in unserem persönlichen Ranking ganz weit oben, wenn nicht sogar überhaupt an der Spitze. Respekt!
Familie Z. aus Schwindegg am Sonntag, 15. Oktober 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel ist ein wahres Paradies. Entspannung und Erholung sind vorprogramiert. Das Team ist Freundlich und hilfsbereit. Das Essen zum Verlieben gut. Die Zimmer modisch gestalmtet und Sehr Sehr sauber.
Frau H. aus Usingen am Sonntag, 15. Oktober 2017
Zufriedenheit: 88%
Das Genußdorf Gmachl in Bergheim gehört zurecht zu den allerersten Adressen von Wellnesshotels in Österreich und bietet Erholung, Genuss und besonderes Flair in entspannter und familiärer Atmosphäre.
Herr H. aus Stuttgart am Samstag, 14. Oktober 2017
Zufriedenheit: 91%
Familiengeführtes Wellnesshotel der Spitzenklasse, pure Erholung und Outdoor Aktivitäten lassen sich wunderbar vereinigen, Top Ausstattung, schönes Ambiente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Herr T. aus Mantel am Freitag, 13. Oktober 2017
Zufriedenheit: 92%
Wir waren jetzt zum 10. mal in Gmachl und es ist jedes mal wieder ein Genuss. Das Hotel, der Wellnessbereich, die Genusspension, das Team und die Besitzer machen den Aufenthalt zu einem wahren Traum. Abschalten, sich verwöhnen lassen und genießen - darauf ist Gmachl spezialisiert. Die schönste Auszeit im Jahr die man sich vorstellen kann und wir kommen bestimmt noch ganz oft zurück!
Herr H. aus Hauzenberg am Dienstag, 10. Oktober 2017
Zufriedenheit: 100%
-uns hat es sehr gut gefallen, es wird sehr gut auf den Gast eingegangen, durch das große Angebot wird der Aufenthalt nie langweilig, dadurch kann man dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Frau H. aus Untertauern am Montag, 09. Oktober 2017
Zufriedenheit: 94%
einfach wunderschön und entspannend
Familie A. aus Dorsten am Sonntag, 08. Oktober 2017
Zufriedenheit: 90%
Das Genußdorf Gmachl in Bergheim ist absolut eine Reise wert. Sehr geschmackvolle, heimelige hochwertige Ausstattung. Kulinarische Verwöhnkur. Tolle Lage , erstklassiger Wellnessbereich. Super freundliche Mitarbeiter. Erholung pur.
Frau R. aus Aalen am Freitag, 06. Oktober 2017
Zufriedenheit: 98%
Wir waren nun das zweite mal im Gmachl und werden schon jetzt unseren dritten Urlaub planen. Man wird herzlich begrüßt und ist sehr willkommen, auch bei der Abreise wird man herzlich verabschiedet. Das SPA- und Wellnessangebot ist riesig, man kommt erholt Zuhause an und lässt gerne die Zeit im Gmachl Revue passieren. Wir können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Herr S. aus Stuttgart am Donnerstag, 05. Oktober 2017
Zufriedenheit: 99%
Hier ein kurzes Fazit: Wir haben 3 wunderschön Tage und zwei tolle Nächte in diesem Wellness Hotel verbracht. Wir sind wirklich von A bis Z begeistert gewesen und haben uns immer wohl gefühlt. Der herzliche Service, diese wunderschöne Einrichtung und der unfassbar tolle Spa-Bereich machen dieses Hotel einfach aus. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden und wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Was hier besonders hervorgehoben werden muss, ist das geniale Konzept des Dorfes. Ob es die eigene, kleine Brauerei ist, der eigene Metzger-Laden oder das modern eingerichtete Restaurant Franz: hier wurde mir einer unglaublichen Liebe zum Design gearbeitet. In dem integrierten "Dorfladen" finden sich tolle Geschenkartikel für jeden Geschmack, egal ob Delikatessen oder Interior. Das Corporate-Design ist nahezu perfekt. Durch und durch ist alles stimmig, was mir besonders gefallen hat. Ich werde definitiv wieder kommen, da mich dieses Genussdorf in jeder Hinsicht nachhaltig begeistert hat. Danke für Alles.
Frau D. aus Mining am Donnerstag, 05. Oktober 2017
Zufriedenheit: 99%
höchst erholsam, ruhig, da auch Bereiche nur für Erwachsene angeboten werden, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes und reichliche Speisenangebote, eine Auszeit und Wellnessbesuch auf höchsten Niveau zu leistbaren Preisen. Ich freue mich schon, wenn wir wieder zu Besuch kommen.
Herr H. aus Bielefeld am Donnerstag, 05. Oktober 2017
Zufriedenheit: 98%
Top Hotel mit 100% Wohlfühlfaktor
Familie R. aus Innsbruck am Sonntag, 01. Oktober 2017
Zufriedenheit: 95%
Wie schon öfter, hab ich mich in diesem schönen u gepflegten Hotel sehr wohl gefühlt
Familie F. aus Wien am Samstag, 30. September 2017
Zufriedenheit: 99%
Wir waren bei unserem Aufenthalt zu 100% zufrieden mit dem Angebot, dem Personal,der Sauberkeit und der wunderbaren >Umgebung
Familie R. aus Schorndorf am Samstag, 30. September 2017
Zufriedenheit: 94%
Wir waren das erste mal im Genussdorf Gmachl und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Ein sehr schöner Urlaub.
Frau T. aus Fieberbrunn am Samstag, 30. September 2017
Zufriedenheit: 99%
Fühle mich jedes Mal wenn ich das Hotel Gmachl betrete, sofort heimelig u. wohl; freue mich schon beim Check-in auf die vor mir liegenden Tage und die absolut top-Atmosphäre im Hotel! Mitarbeiter sind in jeder Abteilung sehr zuvorkommend, nett u. hilfsbereit! Hier fühlt man sich einfach wohl!! VIELEN DANK wieder mal!! Lb. GR.
Familie P. aus Lower Earley am Donnerstag, 28. September 2017
Zufriedenheit: 95%
A lovely hotel with a beautiful garden and views with several pools to relax in. The staff made everything seem very personal. They were happy to deal with me in English and seemed genuinely pleased to see me each day. The evening meals were excellent and the owners came round to greet everyone. You could easily spend all your time at the hotel or use it as a base to explore Salzburg: a short train journey or pleasant walk away along the river.
Frau E. aus Mollis am Donnerstag, 28. September 2017
Zufriedenheit: 100%
Einmal mehr ein toller, erholsamer Aufenthalt im GMACHL. Wir kommen wieder, gar keine Frage, einfach top :-)
Familie P. aus Nassenfels am Mittwoch, 27. September 2017
Zufriedenheit: 100%
Perfektes Hotel für die Erholung zu zweit. Man kommt an und fühlt sich spätestens nach der Begrüßung wie zu Hause. Entspannung pur für alle Sinne. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, übermittelt ein familiäres Gefühl und ist dabei nicht aufdringlich. Der nächste Aufenthalt ist schon geplant
Herr S. aus Hermagor am Mittwoch, 27. September 2017
Zufriedenheit: 100%
Wir haben diesen Urlaub sehr entspannend gefunden, familiäre Atmosphäre. Das Abendessen war mehrfach ein Genuss: alles hat bestens geschmeckt und durch die kompetente Bedienung konnte man den Abend noch viel mehr geniessen als bei Buffetangebot! Im Spa-Bereich wurden einzelne "Aufgussangebote" gerne angenommen ohne dass es "stressig" wurde. Persönlich hat mir auch gut gefallen dass das Personal und auch die "Chefleute" ihren Dialekt beibehalten haben. Ein Haus mit allen Schikanen, Haubenküche, absolut gemütlich und entspannend, wunderschöne Gartenanlage, alles perfekt!
Herr R. aus Wien am Mittwoch, 27. September 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Das gesamte Personal überaus freundlich und reagiert sofort auf etwaige Sonderwünsche.
Herr B. aus Bolzano am Dienstag, 26. September 2017
Zufriedenheit: 99%
ottima struttura alberghiera completa di ogni servizio, ottima pulizia, ristorazione e location fantastica immersa nel verde. Personale gentilissimo e disponibile.
Herr V. aus Heideck am Dienstag, 26. September 2017
Zufriedenheit: 98%
Wenn man mal so richtig verwöhnt und "gepampert" werden möchte, ist das Gmachl-Genussdorf ein absolutes Muß: Beste Qualität und Leistung in allen Bereichen, Kostenlose Sportgeräte und eBikes in hervorragendem Wartungszustand, Saunen, Bad- und Poolbereiche höchst angenehm und sauber. Was will man mehr?
Familie S. aus Kelkheim am Montag, 25. September 2017
Zufriedenheit: 97%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Frau H. aus Schöngeising am Montag, 25. September 2017
Zufriedenheit: 100%
Das "Gmachl" ist der absolute Hotspot für alle, die sich ein tolles Wellness-Wochenende gönnen möchten! Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer und der gesamte Spa-Bereich sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, frisch und sehr lecker! Das 5-Gang-Menü am Abend ist einzigartig, da die Gerichte mit viel Liebe und Kreativität zubereitet werden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, denn das ist pures Wellness für mich! Es hat an nichts gefehlt... Vielen Dank!
Familie M. aus St. Georgen bei Grieskirchen am Montag, 25. September 2017
Zufriedenheit: 100%
Gmachl ist einfach eine Tolle Sache, Gmachl steht für Familienbetrieb mit Herz, Persönlichkeit, spitzen Service , Wellness und einige Kilo mehr nach dem Aufenthalt :-)