Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Herr D. aus Absam am Montag, 24. April 2017
Zufriedenheit: 100%
Die Küche, das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind herausragend
Familie H. aus Höchst am Montag, 24. April 2017
Zufriedenheit: 93%
Sauber, Kompetent, Vielseitig, Freundlich, Empfehlungswert in alle Richtungen :) Gerne wieder.
Frau K. aus Hinterglemm am Sonntag, 23. April 2017
Zufriedenheit: 99%
Einfach ein sehr sauberes und angenehmes Hotel! Sehr ruhig und entspannend! Jederzeit wieder
Frau M. aus Kirchdorf am Samstag, 22. April 2017
Zufriedenheit: 82%
Zeitgemäßes ,modernes Traditionshotel mit Mountain lodge feeling😀Und sehr angenehmen spa bereich
Frau P. aus Hohenthann am Freitag, 21. April 2017
Zufriedenheit: 97%
Wir waren zum ersten Mal im Gmachl Genussdorf und sind sehr begeistert vom durchdachten Gesamtkonzept. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt!
Familie K. aus Roitham am Freitag, 21. April 2017
Zufriedenheit: 99%
Für uns war der Aufenthalt im Genussdorf Gmachl perfekt und wir werden ganz sicher wieder kommen!
Frau H. aus Bad Füssing am Freitag, 21. April 2017
Zufriedenheit: 86%
Sehr gepflegte Anlage, Zimmer himmlisch, Lage traumhaft, für einen Wellnessurlaub bestens geeignet- auch bei schlechtem Wetter! Sauberkeit im Hotel sehr gut- Sauberkeit im Zimmer verdient besonderes Lob!! Zeitversetztes Fernsehen super, Betten sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Familie E. aus Chemnitz am Donnerstag, 20. April 2017
Zufriedenheit: 98%
Höchst empfehlenswerte Adresse, wenn man hochwertigen Service, Topambiente und gastronomische Spitzenqualität schätzt und Entspannung und Wohlfühlen sucht.
Frau K. aus München am Mittwoch, 19. April 2017
Zufriedenheit: 94%
Großartiges Wellnesshotel in schönster Umgebung - perfekt für eine entspanntes Wochenende mit rundum-sorglos-Paket.
Frau H. aus Mank am Mittwoch, 19. April 2017
Zufriedenheit: 99%
Das Hotel Gmachl ist das perfekte Wellness-Hotel! Wir haben selten so ein grossartiges Haus erlebt, in dem man sich sofort wohlfühlt - großes Lob an die Familie Gmachl und das gesamte Team!
Frau S. aus Friedberg am Dienstag, 18. April 2017
Zufriedenheit: 85%
Sehr schönes Hotel, Nähe zu Salzburg, toller Wellnessbereich mit großzügigem Entspannungsbereich, sehr schöner neu gestalteter Bereich, hervorragende Küche.
Herr P. aus Lindau am Montag, 17. April 2017
Zufriedenheit: 98%
Vollkommene Erholung auf höchstem Niveau.
Frau B. aus München am Montag, 17. April 2017
Zufriedenheit: 81%
Tolles Wellness - und Fitnessangebot, ausgezeichnetes Frühstück, viel Platz zum Ausruhen, Abhängen, Lesen etc. Sehr sauber, sehr gepflegt.
Herr K. aus Kaltenleutgeben am Montag, 17. April 2017
Zufriedenheit: 100%
"Gmachl" hält, was es verspricht - puren Genuss!!! Jeder Gast darf sich auf ein sehr freundliches Personal, ein schönes Ambiente , ein sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ausgezeichnete Speisen und ausreichende Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen, freuen.
Familie B. aus Wien am Sonntag, 16. April 2017
Zufriedenheit: 83%
Tolles Wellnesshotel das alle wünsche erfüllt,
Familie T. aus Lauben am Samstag, 15. April 2017
Zufriedenheit: 98%
Gesamteindruck 4,5 Sterne
Familie E. aus Abtwil SG am Freitag, 14. April 2017
Zufriedenheit: 100%
Die Herzlichkeit und Freundlichkeit hat den genussvollen Aufenthalt noch zusätzlich verschönert!
Herr P. aus Schwand am Freitag, 14. April 2017
Zufriedenheit: 97%
Man kann es nur träumen, oder bei Gmachl wirklich erleben - wir haben uns für Letzteres entschieden!
Familie S. aus Taufkirchen am Freitag, 14. April 2017
Zufriedenheit: 96%
Ein "Oase" in der Nähe von Salzburg! Hier kann man Wellnessen, hervorragend Speisen und wenn man will, Salzburg mit der Lokalbahn erkunden ... wirklich praktisch!! Familie Gmachl ist stets bemüht um seine Gäste!! Weiter so!!
Frau F. aus Brixen im Thale am Freitag, 14. April 2017
Zufriedenheit: 98%
Es ist eines der besten Hotels die wir jemals besucht haben. Die Freundlichkeit und hielfsberitschaft der Angestellten ist sehr positiv gewesen. Die Sauberkeit und das große rundum Programm war einmalig. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt
Herr B. aus Pfaffstätten am Donnerstag, 13. April 2017
Zufriedenheit: 91%
Gmachl ist perfekt, ich bin als Geschäftsreisender zwar immer nur eine Nacht im Hause, die paar Stunden reichen zur Entspannung undsind etwas besonderes
Familie K. aus Mayrhofen am Donnerstag, 13. April 2017
Zufriedenheit: 88%
Für ein Best Wellness Hotel entspricht es unsererseits einfach nicht unseren Erwartungen!
Frau G. aus Hatting am Dienstag, 11. April 2017
Zufriedenheit: 97%
Wir hatten eine wunderschöne Zeit - leider wieder viiiiel zu kurz! Das Hotel glänzt vor allem an den sonnigen Tagen mit seinem tollen Outdoor Bereich mit wunderschönem Garten, Teich etc und natürlich dem neu erbauten Wellnessbereich. Das Hotel gehört bestimmt zu den modernsten in ganz Salzburg. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Gratuliere an die Familie Gmachl & co für dieses tolle Wellnesshotel - sie können stolz sein
Frau H. aus Seewalchen a. Attersee am Montag, 10. April 2017
Zufriedenheit: 99%
Sich zurückziehen ohne den Ausblick zu verlieren,genussvoll Schlemmen und Ruhe genießen in geschmackvollem Ambiente, das ist Gmachl.
Familie L. aus Kirchseeon am Sonntag, 09. April 2017
Zufriedenheit: 91%
Schönes Hotel mit großem Entspannungsfaktor, wohlfühlen von Anfang an!
Familie H. aus Wien am Donnerstag, 06. April 2017
Zufriedenheit: 76%
Eines der schönsten und bestgeführten Hotels; ausgezeichnetes Service vom Check-In bis zum Check-Out; hervorragende Küche!.
Familie S. aus Unterwössen am Dienstag, 04. April 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Gmachl in Bergheim ist einfach ein Top Hotel! Von der Reservierung bis zur Abreise wird immer darauf geachtet, das Wohlergehen der Gäste an die erste Stelle zu setzen. Die unzähligen Umbauten und Erweiterung in den letzten Jahren suchen ihresgleichen und bei der Abreise ist man schon wieder gespannt, was wohl als nächstes folgen wird. Weiter so!
Frau S. aus Purkersdorf am Dienstag, 04. April 2017
Zufriedenheit: 98%
Ein besonderes Haus mit einer besonderen Mannschaft - Verwöhnung pur - Erholung garantiert!
Familie M. aus Wendelstein am Montag, 03. April 2017
Zufriedenheit: 94%
Ankommen, wohlfühlen genießen!
Familie B. aus Donauwörth am Montag, 03. April 2017
Zufriedenheit: 96%
Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder!