Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie K. aus Fürstenzell am Mittwoch, 19. Juni 2019
Zufriedenheit: 93%
Ein sehr schönes Hotel, wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!
Herr R. aus Neuchâtel am Mittwoch, 19. Juni 2019
Zufriedenheit: 93%
Unser Aufenthalt war kurz aber sehr intensiv. Das Familienessen ist gut abgelaufen. Dann haben wir das Dachpool sehr genossen. Zimmer sehr grosszügig, Empfang und Bedienung sehr zufriedend. Wir haben bereits Ihr Haus weiterempfohlen. Wir kommen wieder ... versprochen.
Frau S. aus München am Montag, 17. Juni 2019
Zufriedenheit: 92%
Ein wunderbarer Aufenthalt mit super Service und 100%-igem Entspannungsfaktor! Frühstück und Wellnessbereich sind unvergleichbar - großartig!
Frau G. aus Steinbrunn am Montag, 17. Juni 2019
Zufriedenheit: 93%
Ein tolles Hotel mit großartiger Atmosphäre, modernen Zimmern, top Küche und Service und viel Gastlichkeit, Professionalität und liebe zum Detail. Die Lage nördlich von Salzburg (nur 7 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt) ist spitze. Für Genießer, Sportler, Durchreisende und Stadtbummler gleichermaßen geeignet.
Familie H. aus Wien am Montag, 17. Juni 2019
Zufriedenheit: 76%
Leider ist es auch bei rechtzeitiger Reservierungsanfrage oft sehr schwer, ein freies Zimmer zu ergattern. Schön für Sie!
Familie B. aus Mainburg am Sonntag, 16. Juni 2019
Zufriedenheit: 79%
beeindruckend schöne Hotelanlage, viel Ruhe, kulinarisch gut aber noch Luft nach oben
Frau L. aus Andechs am Sonntag, 16. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
Frau S. aus Buch am Donnerstag, 13. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Immer wieder und immer wieder sehr gerne!
Herr D. aus München am Mittwoch, 12. Juni 2019
Zufriedenheit: 79%
Breitgefächerte und wohlüberlegte Angebote und die lobenswerte Einsatzbereitschaft für die Gäste wie persönliche Zuwendungen an die Gäste!
Familie J. aus Graz am Montag, 10. Juni 2019
Zufriedenheit: 93%
Herzliche freundliche Atmosphäre - sehr sauber - wunderschöne Zimmer - super Frühstück - Super Küche - sehr schöner Garten - tolle Pools - ausgezeichnetes Fitnessstudio - etwas lange Wege, man kann sich leicht verirren - aufmerksames Personal
Frau S. aus München am Montag, 10. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Wir kommen schon zum wiederholten Mal- und sind immer wieder begeistert vom absolut stimmigen Ambiente, der Einrichtung- durchdacht, praktisch, modern, stilvoll. Wir buchen selbst am Abreisetag immer nochmal die Genuss-Pension, um das wunderbare Abendessen auf der Terrasse unter Kirschbäumen zu genießen oder in einem der gemütlichen Innenräume.Hier stimmt alles!
Frau E. aus Neumarkt am Montag, 10. Juni 2019
Zufriedenheit: 99%
Liebes Team, liebe Familie Gmachl,Bei dieser Herzlichkeit und liebevollen Art, die Sie in Ihrem Dorf leben, habt ihr uns keine Wünsche offen gelassen. Ein Highlight ist auf jeden Fall das liebevoll angerichtete Frühstückserlebnis mit Panoramablick, dass jedem Mensch mit Affinität zu gesundem und vitalem Essen keine Wünsche offen lässt. Wir hatten 4 wunderbare Tage, ein großes Geschmackserlebnis und tolle Gespräche mit der Familie. Vielen vielen Dank! Bleibt euch t
Frau N. aus Wien am Montag, 10. Juni 2019
Zufriedenheit: 98%
Wieder einmal durften wir eine Woche die Gastfreundschaft dieses Hauses genießen. Schöne geräumige Zimmer, köstliches Essen, großzügige Entspannungsorte und die Freundlichkeit des gesamten Personals lassen den Aufenthalt in diesem Haus schon seit einigen Jahren zu einem Fixpunkt in unserem Urlaubskalender werden. Wir kommen sicher wieder.
Familie S. aus Wallerfing am Sonntag, 09. Juni 2019
Zufriedenheit: 96%
Das Genussdorf das alle Erwartungen erfüllt! Sogar darüber hinaus!!
Herr H. aus Waidhofen an der Thaya am Sonntag, 09. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Von der Ankunft bis zur Abreise ein perfektes Erlebnis in einem der schönsten Häuser Österreichs!!!Wir kommen bald wieder.Vielen Dank
Frau Z. aus Geistthal am Samstag, 08. Juni 2019
Zufriedenheit: 99%
Waren jetzt schon das 2.bzw.3.mal bei Ihnen.Wer Wellness und Erholung sucht ist hier besonders gut aufgehoben. Dazu auch noch eine ausgezeichnete Küche mit einem überaus freundlichen und kompetenten Service.Zu 100 Prozent zu empfehlen.Herzlichen Dank
Familie M. aus Uitikon Waldegg am Samstag, 08. Juni 2019
Zufriedenheit: 97%
Wir sind "Wiederholungstäter". Immer wieder lassen wir gerne die Seele im Genussdorf GMACHL baumeln. Hier passt einfach alles. Kenne einige Wellness Hotels...das GMACHL ist mit Abstand das beste. Wo Chef und Chefin persönlich für das Wohl der Gäste sorgen, sollte man unbedingt verweilen.
Familie G. aus Windach am Mittwoch, 05. Juni 2019
Zufriedenheit: 91%
Ein überdurchschnittliches Übernachtungserlebnis kombiniert mit einem tollen SPA und großem Erholungswert.Meinen Namen können sie gerne angeben!
Frau S. aus Neuss am Dienstag, 04. Juni 2019
Zufriedenheit: 99%
Wir sind total begeistert, unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ein familiäres & herzlich geführtes Hotel. Die Familie Gmachl ist immer präsent und packt mit an. Man merkt, mit wieviel Herzblut im Gmachl steckt. Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit tollem Ausblick. Einfach alles top! Wir kommen wieder.
Frau E. aus Moos am Dienstag, 04. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Das Gmachl ist Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute.
Herr H. aus Wettenberg am Montag, 03. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Wer neben Wellness auf höchstem Niveau auch kulinarisch und im Bezug auf die Unterbringung ein Topangebot sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Als Zugabe findet man ein tolles Team. Wir kommen gerne wieder.
Familie T. aus Wien am Montag, 03. Juni 2019
Zufriedenheit: 89%
Mein absolutes Lieblingshotel
Familie W. aus Wöllersdorf am Montag, 03. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Perfektes Team, einzigartiges Hotel
Familie W. aus Wien am Sonntag, 02. Juni 2019
Zufriedenheit: 96%
Wow! Vom ersten Eindruck bis zum „Baba“ war ich begeistert! Das Hotel ist absolut schick hergerichtet, der Wellnessbereich ist ein reines Entspannungsparadies! Jeder Winkel ist ästhetisch designed und macht Freude! Das Sportangebot ist riesig: wandern, Fahrrad fahren, laufen, Fitnessraum und diverse Gymnastikstunden (Yoga,...) gibt es im Angebot.Ich komme auf jeden Fall wieder!
Familie R. aus München am Sonntag, 02. Juni 2019
Zufriedenheit: 100%
Ein hervorragendes Hotel, top Mitarbeiter und super Service. Für alle Generationen ein perfekter Ort mit sehr guter Qualität im Hotel und tollen Möglichkeiten im Umland,Immer wieder gerne Gast in diesem Hotel.
Familie W. aus Klosterneuburg am Samstag, 01. Juni 2019
Zufriedenheit: 99%
Ein wunderschönes Hotel, liebevoll eingerichtet, passend bis ins letzte Detail!Sehr nette, freundliches Personal und sehr sauber alles!Die perfekte Auszeit, um den Alltag zu entfliehen und ein paar Tage an diesem wunderbaren Ort Energie zu tanken!
Herr N. aus Weingarten am Freitag, 31. Mai 2019
Zufriedenheit: 92%
Tolles Hotel, tolles Gesamtpaket, wir kommen wieder!
Familie H. aus St. Georgen am Freitag, 31. Mai 2019
Zufriedenheit: 100%
Das Personal war überaus freundlich, die Angebote spitze, das Essen hervorragend und vorallem die Ehrlichkeit des Reinigungspersonals (da ich einen vergessenen Gegenstand wieder bekomme - er wurde an der Rezeption hinterlegt) hat mich sehr beeindruckt.
Familie H. aus Wien am Freitag, 31. Mai 2019
Zufriedenheit: 100%
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Leckeres Essen, freundlicher Service, toller Spa!
Frau M. aus Mannheim am Mittwoch, 29. Mai 2019
Zufriedenheit: 96%
Wohlfühlen scheint hier oberste Priorität zu haben. Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und freundlich in allen Belangen. Hier kommt man sehr gerne wieder.