Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Frau P. aus Bad Vöslau am Donnerstag, 17. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Wir waren das erste mal im Genussdorf Gmachl und waren mehr als begeistert. Wir kommen auf alle Fälle sehr bald wieder. Besten Dank für ein unvergessliches Wochenende :-)
Herr K. aus Bad Füssing am Donnerstag, 17. Oktober 2019
Zufriedenheit: 97%
Es stimmt einfach alles: erstklassige Architektur und die Gastfreundschaft sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, toller SPA-Bereich und vorzügliche Küche! Wir kommen wieder!
Frau B. aus Salzburg am Mittwoch, 16. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Wunderbares Hotel, sehr persönliche Betreuung, lässt keine Wünsche offen 🌞
Familie K. aus Krems an der Donau am Mittwoch, 16. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Entspannter Genuss in allen Bereichen .in einem herzlichen, familiären Ambiente .. eine Wohltat für Körper, Geist & Seele !
Herr J. aus Gerolsbach am Dienstag, 15. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Wer auf der Suche nach der perfekten Auszeit vom Alltag ist, gerne lecker isst, trinkt und genießt bist im Genussdorf Gmachl genau an der richtigen Adresse. Ein tolles, aufmerksames Team kümmert sich super um den perfekten Aufenthalt. Wir haben das Genussdorf auf Empfehlung besucht und unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt und sogar bei weitem übertroffen.
Familie H. aus Simbach am Dienstag, 15. Oktober 2019
Zufriedenheit: 96%
Ein sehr schönes Hotel mit allem was das Herz begehrt.
Familie O. aus St. Gallen am Dienstag, 15. Oktober 2019
Zufriedenheit: 90%
hôtel d'un excellent standing. A recommander sans hésitation. Cuisine avec du gôut, service attentionné, spa modern, qu'est-ce qu'on veut de plus?
Familie R. aus Gersthofen am Freitag, 11. Oktober 2019
Zufriedenheit: 99%
Das Hais ist der absolute Hammer
Familie L. aus Ober-Grafendorf am Freitag, 11. Oktober 2019
Zufriedenheit: 96%
Ein sehr angenehmes, bestens geführtes Familienhotel
Frau H. aus Bergheim am Donnerstag, 10. Oktober 2019
Zufriedenheit: 95%
Das Genussdorf Gmachl hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Die Familie Gmachl und deren Mitarbeiter haben uns einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub bereitet.
Herr H. aus Ernsgaden am Mittwoch, 09. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Liebes Team vom Genussdorf Gmachl,vielen Dank an alle Mitarbeiter, die sich so tatkräftig, nett und unkompliziert für ihre Gäste einsetzen. Das haben wir bei unserem Aufenthalt sehr genossen. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der ist - sprichwörtlich - selber schuld.Es war unser erster "Gmachl"-Urlaub und wir kommen sicher wieder !
Herr G. aus Taiskirchen am Mittwoch, 09. Oktober 2019
Zufriedenheit: 99%
Top Hotel, alles perfekt von A-Z!!!
Herr P. aus Regensburg am Dienstag, 08. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
es war ein perfekter Aufenthalt, auch wenn er in diesem Fall nur kurz war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns toll entspannt. Danke !
Frau S. aus Dötlingen am Dienstag, 08. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Ein wirklich tolles Wellnesshotel. Die Natur-Spa-Suite ist ein Traum, genauso wie die Aussicht vom Dachpool. Die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker.
Herr F. aus Ebergassing am Montag, 07. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Einzigartige Wohlfühlarena!
Familie B. aus Sattledt am Samstag, 05. Oktober 2019
Zufriedenheit: 69%
Möchte ich nicht.
Frau B. aus Pöhl am Freitag, 04. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Absolute Empfehlung. Wer entspannen und sich erholen möchte, ist hier richtig! Für mich, ab den ersten Stunden, pure Entschleunigung und Entspannung . Kulinarisch absolut ein Traum. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt! Danke für eine wirklich schöne Zeit im Genussdorf Gmachl .
Familie K. aus Saarbrücken am Freitag, 04. Oktober 2019
Zufriedenheit: 99%
Nach den vielen Verschönerungen auferstanden wie Phönix aus der Asche. Wohler kann man sich gar nicht mehr fühlen.
Familie K. aus Haidmühle am Freitag, 04. Oktober 2019
Zufriedenheit: 99%
Wir hatten einen angenehmen, entspannten Aufenthalt mit vielen Genussmomenten, vor allem beim tollen Abendmenü. Sehr gute Anwendungen umrahmten unseren kurzen Wellnesstrip perfekt. Danke an die sehr herzlichen und freundlichen Mitarbeiter!
Familie W. aus Eggenfelden am Freitag, 04. Oktober 2019
Zufriedenheit: 99%
Ein fantastisches Genussdorf für die Erholung der Sinne! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Frau W. aus Eggendorf, Bez. Wr. am Dienstag, 01. Oktober 2019
Zufriedenheit: 100%
Es ist immer wieder ein tolles Gefühl nach der Ankunft die Mozart Spa Suite zu betreten , das Holz zu riechen, den wundervollen Ausblick zu genießen, sich ins flauschige Bett fallen zu lassen .... Ankommen , abschalten sich verwöhnen zu lassen und zu genießen...Freuen uns schon sehr auf unseren nächsten AufenthaltDANKE
Herr S. aus München am Dienstag, 01. Oktober 2019
Zufriedenheit: 91%
Uns hat das Zimmer komplett geflasht. Im Internet konnte man das zwar per 360 Grad View bereits begehen, aber es ist nochmal schöner.
Frau M. aus Augsburg am Montag, 30. September 2019
Zufriedenheit: 100%
Wer vom ersten Moment, bis zur Verabschiedung Erholung, Herzlichkeit, Liebe zum Detail, Gaumenfreude und ein zauberhaftes Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Zum 10. Hochzeitstag haben mein Mann und ich hier sozusagen Miniflittertage verbracht und haben drei Nächte in der Nature Spa Suite genächtigt. Für uns war einfach alles perfekt und wir haben unsere beiden Kinder zu Hause rundum erholt wieder in die Arme geschlossen. Ich bin sicher wir werden noch lange von dieser "Qualitytime" als Paar zehren.
Familie D. aus Irdning am Montag, 30. September 2019
Zufriedenheit: 94%
Ein perfekter Platz zum Entspannen und erholen
Familie R. aus Wien am Sonntag, 29. September 2019
Zufriedenheit: 100%
Mein Eindruck in Stichworten:Sympathisch - Gemütlich - Enspannung und herrlicher Naturteich :-)Sehr gerne bald wieder
Frau H. aus Steffisburg am Sonntag, 29. September 2019
Zufriedenheit: 96%
Perfektes Hotel
Familie H. aus Wien am Freitag, 27. September 2019
Zufriedenheit: 69%
Ob Sie das wirklich wollen ? 🙄
Familie M. aus Frenkendorf am Mittwoch, 25. September 2019
Zufriedenheit: 100%
Im Gmachl Dorf kann man die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken.
Familie G. aus Natters am Mittwoch, 25. September 2019
Zufriedenheit: 93%
Alles super 👍 Preis Leistung und echt super Qualität können wir sehr empfehlen ❤️
Frau K. aus Zirl am Dienstag, 24. September 2019
Zufriedenheit: 99%
Wie immer, ein gelungener, erholsamer Aufenthalt.