Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Frau S. aus Laßnitzhöhe am Mittwoch, 13. Dezember 2017
Zufriedenheit: 98%
Es ist ein Traumhotel und wir kommen gerne jedes Jahr hier zurück! Ein Wahnsinn trotz Größe ist es überall Gemütlich geblieben und das Personal sehr freundlich. Alles einfach perfekt .
Familie E. aus Wien am Mittwoch, 13. Dezember 2017
Zufriedenheit: 97%
Dieses Haus bietet alles was man zur Erholung und Entspannung braucht: schöne, saubere Zimmer, eine wunderbare Saunalandschaft, ein Frühstücksbüffet von dem man noch Tage danach träumt und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter
Familie P. aus Axams am Dienstag, 12. Dezember 2017
Zufriedenheit: 98%
einfach unbeschreiblich schön, freundlich, sauber und entspannend :)
Frau W. aus München am Dienstag, 12. Dezember 2017
Zufriedenheit: 98%
Ich habe meinem Freund zum Geburtstag zwei Nächte im Genussdorf Gmachl geschenkt und wir waren beide sehr überrascht im positiven Sinne. Man wird von allen Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt und behandelt. Man hat das Gefühl, die Familie Gmachl lebt was sie macht. Das Wellness Angebot war top und wir haben uns super erholt. Auch das Zimmer war groß und sauber. Wir haben absolut nichts zu beanstanden. Gerne kommen wir wieder vorbei
Familie R. aus Graz-Gösting am Montag, 11. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
einmal Gmachl,immer Gmachl
Frau L. aus Miesbach am Montag, 11. Dezember 2017
Zufriedenheit: 98%
Es war ein wunderschöner und erholsamer Wellnessurlaub - wir kommen gerne wieder :-).
Familie K. aus Klosterneuburg am Montag, 11. Dezember 2017
Zufriedenheit: 83%
wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut, u bisher nur das Allerbeste über Sie gehört, daher hatten wir wirklich große Erwartungen... und die sind total erfüllt worden, wir planen, im nächsten Jahr wiederzukommen. DANKESCHÖN!
Frau W. aus Wien am Montag, 11. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
Ein hervorragend geführtes Haus in dem man sich als Gast sehr Willkommen fühlt!
Frau M. aus Bad Fischau-Brunn am Montag, 11. Dezember 2017
Zufriedenheit: 99%
die angenehme Atmosphäre und das schöne Ambiente sowie das sehr gute Essen werden wir sicherlich wieder buchen.
Frau W. aus München am Sonntag, 10. Dezember 2017
Zufriedenheit: 99%
Ein familiengeführtes, tolles Wellness-Hotel mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern, wunderbarem Ambiente und einer fantastischen überwiegend österreichischen Küche, in dem man immer wieder gerne die besonderen Tage des Jahres verbringen möchte.
Frau K. aus Kirchberg bei Mattighofen am Samstag, 09. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
Man merkt, dass es ein Familien geführtes Unternehmen ist, super zum entspannen! Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Das Ambiente, die Stimmung und das reichliche Angebot sind perfekt!
Familie D. aus Biberach am Donnerstag, 07. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
Super tolles Haus, wir waren begeistert von der Anlage. Genussdorf ist nicht übertrieben, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Familie H. aus Lienz, Osttirol am Donnerstag, 07. Dezember 2017
Zufriedenheit: 95%
Ein wunderbares Hotel! Wir kommen sicher wieder!
Frau V. aus Bludenz am Donnerstag, 07. Dezember 2017
Zufriedenheit: 98%
Urlaub in Salzburg ist nur im Hotel Gmachl perfekt. Ein sehr schöner, gepflegter Wellnessbereich, die Küche ist excellent, das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche. Wir freuen uns beimpfe Abreise auf den nächsten Aufenthalt.
Frau Z. aus Glonn am Mittwoch, 06. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
Hier ist der Gast noch willkommen, dies spürt man im ganzen Haus. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Frau F. aus Wien am Dienstag, 05. Dezember 2017
Zufriedenheit: 99%
Ein Wohlfühl-Hotel, toller SPA-Bereich, sehr nettes Personal -》 wir kommen immer wieder
Herr B. aus München am Dienstag, 05. Dezember 2017
Zufriedenheit: 96%
Würde ich gerne machen. Aber dann entdecken noch mehr Gäste dieses tolle Erlebnis und es werden noch mehr Leute.
Familie S. aus Neuhofen an der Krems am Dienstag, 05. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
Ein Ort mit höchster Qualität, wo sich der Körper die Seele und der Geist mit neuer Energie auftanken kann und wo keine Wünsche offen bleiben.
Herr F. aus Regen am Montag, 04. Dezember 2017
Zufriedenheit: 97%
Supertolles Hotel in schöner Lage, stimmiges Ambiente, angemehme Atmosphäre, sehr freundliches, hilfsbereites, fachkundiges Personal.
Frau L. aus Biberbach am Montag, 04. Dezember 2017
Zufriedenheit: 99%
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, an dem man den Alltag komplett ausblendet.
Familie S. aus Plainfeld am Montag, 04. Dezember 2017
Zufriedenheit: 93%
Auch wenn man nur eine Nacht dort verbringt, ist das ein absoluter Genuss. Warum immer soweit fahren, wenn das Gute so nah ist.
Herr H. aus Neusaess am Sonntag, 03. Dezember 2017
Zufriedenheit: 91%
perfekte Wohlfühlatmosphäre! Bitte dieses Niveau beibehalten. Danke für ein wunderbares Wochenende!
Familie K. aus Annecy Le Vieux am Sonntag, 03. Dezember 2017
Zufriedenheit: 100%
Pour moi c’est L’Hotel PARFAIT, incroyablement propre, chambres spacieuses et comfortables, un cadre merveilleux, le personnel au petit soins, le Spa est exceptionnel, petit déjeuner et dîner fabuleux, que dire sinon la perfection.
Frau T. aus Münchwilen am Sonntag, 03. Dezember 2017
Zufriedenheit: 89%
Im Genussdorf Gmachrl fühlt Mann sich sehr wohl durch die persönliche familiäre Art der Besitzer und Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und modern. Das kulinarische Wohl kommt definitiv nicht zu kurz.
Frau M. aus Reichertshofen am Sonntag, 03. Dezember 2017
Zufriedenheit: 95%
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und ein besonderes Erlebnis.
Familie N. aus Wien am Freitag, 01. Dezember 2017
Zufriedenheit: 92%
Ein wirklich gut geführtes Hotel, sehr gut ausgebildetes Personal vor allem im Service und an der Rezeption, alle freundlich, kompetent und absolut zuvorkommend. Zimmer sind top eingerichtet und absolut sauber, Zimnerdamen Haben perfekt, diskret gearbeite. Essen war vin Fr Früh bis zum Abend ein Genuss. Das DachSpa war unser tägliches Highlight. Behandlungen im Spa auch gut, aber mehr Flexibilität bei umbuchungen wünschenswert. Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten so richtig aus dem Alltag abtauchen und entspannen
Frau L. aus Wald im Pinzgau am Donnerstag, 30. November 2017
Zufriedenheit: 100%
Wir sind vollkommen begeistert. Von der Software (Mitarbeitern, Familie usw.) bis zur Hardware (Hotel, Spa, usw.) ist einfach alles MEGA!!! Wir sagen DANKE für ein paar tolle erholsame Tage.
Familie L. aus Adliswil am Donnerstag, 30. November 2017
Zufriedenheit: 95%
immer ein paar Tage Auszeit wert.
Frau D. aus Mühlbach am Hochkönig am Donnerstag, 30. November 2017
Zufriedenheit: 100%
Das Gmachl - eine RUNDUMGENUSSWELT Danke für die schönen Stunden bei euch im Haus. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal. Grüße aus dem Innergebirg; Mühlbach am Hochkönig Andrea Jakob, Karin Alois
Familie S. aus Taufkirchen am Mittwoch, 29. November 2017
Zufriedenheit: 97%
Ein tolles familiengeführtes Wellness Hotel, welches seine Gäste in jeder Hinsicht verwöhnt. Gelungener Neubau mit dem Erwachsenen Spa und dem wunderschönen beheizten Infinity Pool. Niederhof Zimmer sind einfach wunder- schön! Küche ist nach wie vor sehr gut!!! Wir kommen gerne wieder!!