Gästestimmen aus dem Genussdorf Gmachl

Das sagen unsere Gäste...

Familie T. aus Mailberg am Dienstag, 22. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Für Kurz- oder Langurlaube oder auch nur für einen Tag, das Hause Gmachl ist es immer Wert Station zu machen um es danach entspannt und gut gelaunt wieder zu verlassen. Und man freut sich auf ein Widerkommen!
Herr L. aus Hochfelden am Dienstag, 22. Mai 2018
Zufriedenheit: 96%
Ein Ort, wo Gast mehr als Gast ist; gepflegt, beachtet, vielfältig und den Preis mehr als wert.
Herr S. aus Ampflwang im Hausruck am Montag, 21. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Das beste Hotel in Österreich um einfach nur zu genießen und um ab zu schalten.
Herr K. aus Rickenbach bei Wil am Montag, 21. Mai 2018
Zufriedenheit: 92%
Das Gmachl ist eine Wellnessoase mit einem sehr breiten Angebot an Saunen und einer ausgezeichneten Küche. Es ist geeignet für Familien mit Kindern aber auch für Einzelpersonen.
Frau K. aus Wien am Freitag, 18. Mai 2018
Zufriedenheit: 98%
Man merkt sofort, dass es sich um ein familiär geführtes Hotel handelt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemüht, man fühlt sich als Gast einfach wohl und jederzeit willkommen. Die Ausstattung des Hotels ist top (viel Holz, Altes und Neues sind sehr gelungen kombiniert).
Frau S. aus Bitterfeld-Wolfen am Donnerstag, 17. Mai 2018
Zufriedenheit: 99%
Es war wie immer ein Genuss,in diesem Hotel Urlaub zu machen.Die gesamte Anlage und das Konzept der Familie mit dem gesamten Team ermöglichen einen Genuss-und Entspannungsurlaub.
Familie R. aus Dornbirn am Donnerstag, 17. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein Wunderschönes Hotel mit einem traumhaften Garten und einem besonders herzlichen Team. Den Wellness bereich muss man unbedingt besuchen und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Ein Hotel wo man sich richtig wohlfühlt.
Familie B. aus Eggenfelden am Mittwoch, 16. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein wunderbares Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Wir hoffen, noch öfter in den Genuss eines Kurzurlaubs beim "Gmachl" zu kommen.
Herr P. aus St. Ingbert am Montag, 14. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel! Es blieben keine Wünsche offen, wir haben es sehr genossen und kommen sicher wieder!
Frau K. aus Königsbrunn am Sonntag, 13. Mai 2018
Zufriedenheit: 97%
Ein Hotel, in dem der Gast im Vordergrund steht. Die Servicebereitschaft und das hohe Maß an Engagement zum Wohle des Gastes ist außerordentlich und das in jedem Bereich. Und wenn etwas nicht möglich erscheint, geht Familie Gmachl selbst los, um den Wunsch des Gastes doch noch irgendwie entsprechen zu können. Es bleibt kein Versuch offen, tatsächlich ALLES zu ermöglichen. Wir haben uns wieder mehr als nur wohl gefühlt.
Frau B. aus Miesbach am Samstag, 12. Mai 2018
Zufriedenheit: 99%
Wie immer habe ich den Aufenthalt in Ihrem schönen Haus genossen, alles - und zwar wirklich alles- hat "gepasst", sogar das Wetter. Das Gmachl hat die 4 Sterne zu Recht. Das Schöne ist, dass kein Hotelmanager regiert, man merkt den Fleiß, die Kreativität und das Engagement der Familie. Danke!
Familie P. aus Interlaken am Freitag, 11. Mai 2018
Zufriedenheit: 99%
Freue mich auf einen nächsten, baldigen Besuch zur Entspannung und kulinarischen Köstlichkeiten
Herr S. aus Tettnang am Freitag, 11. Mai 2018
Zufriedenheit: 99%
Eines der besten Hotels in Österreich sehr gutes Preis Leistungsverhältnis- schöne Zimmer- super Wellness und Fitness Anlage und noch super freundliche Mitarbeiter- ich besuche das Gmachl immer sehr gerne und empfehle es auch sehr gerne weiter.
Frau P. aus Tumeltsham am Donnerstag, 10. Mai 2018
Zufriedenheit: 95%
Immer wieder ein Erlebnis das Haus zu buchen und das Engagement des Teams und der Familie Gmachl zu erleben.
Frau S. aus Düsseldorf am Mittwoch, 09. Mai 2018
Zufriedenheit: 95%
Hotel, Wirtshaus, Brauerei, Metzger: Das "Gesamtpaket" Gmachl stimmt nicht nur. Es ist perfekt. Die Ausstattung, die Einrichtung, die Anlage, die Sauberkeit und vor allem die neuen Natur Spa Suiten ueberzeugen auf der ganzen Linie. Doch selbst das beste Hotel waere eine schlechte Destination, wenn es beim Personal hapern wuerde. Und auch hier ueberzeugt das Gmachl uneingeschraenkt. Der Service ist weltklasse. Hochprofessionell aber locker. Unaufdringlich aber immer nah dran am Gast und dessen Wuenschen. Gelassen aber stets aufmerksam und zuverlaessig. Das gilt uneingeschraenkt fuer alle Bereiche des Genussdorfes. Lange Rede kurzer Sinn - Das Gmachl verlangt nach einer Rueckkehr. Danke fuer Alles!
Frau Z. aus Tulln an der Donau am Mittwoch, 09. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Traumhafter Aufenthalt, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, der bestimmt nicht lange auf sich warten lässt :-)
Familie B. aus Feldkirchen in Kärnten am Dienstag, 08. Mai 2018
Zufriedenheit: 97%
Sehr gastfreundlich,Wellnessbeteich super Erholung pur
Familie K. aus Waldkraiburg am Dienstag, 08. Mai 2018
Zufriedenheit: 98%
Einfach nur ein Traum! Da gab es absolut nichts auszusetzen!
Frau R. aus Bietigheim-Bissingen am Dienstag, 08. Mai 2018
Zufriedenheit: 95%
Wir freuen uns jedes Mal auf den Besuch im Gmachl, die Herzlichkeit ist in jeder Sekunde spürbar. Wunderschönes Ambiente von morgens bis abends. Wir kommen unglaublich gern hierher! Danke!
Familie K. aus Dielsdorf am Montag, 07. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Wir haben unser 10 Jähriges gefeiert und es war eine sehr schöne Zeit beI Ihnen.
Familie O. aus München am Sonntag, 06. Mai 2018
Zufriedenheit: 90%
Sehr empfehlenswert, in allen Belangen sehr hohes Niveau. Wir kommen wieder!
Frau D. aus Haar am Sonntag, 06. Mai 2018
Zufriedenheit: 95%
Der Name ist Programm - ein absoluter Genuss
Herr R. aus Grabs am Freitag, 04. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Seid Ihr auf der Suche nach Entspannung pur, dann seid Ihr beim Genussdorf Gmachl genau richtig. Wir haben unvergessliche Stunden erlebt. Ein Ort zum geniessen und abschalten. Sehr zu empfehlen. Besten Dank an das gesamte Gmachl-Team. =)
Familie Z. aus Stein am Freitag, 04. Mai 2018
Zufriedenheit: 97%
Ein absoluter Traum für alle Wellnessliebhaber!
Herr M. aus Embrach ZH am Freitag, 04. Mai 2018
Zufriedenheit: 84%
Ein tolles Gesamtkunstwerk.
Herr A. aus Illertissen am Donnerstag, 03. Mai 2018
Zufriedenheit: 84%
Weiterempfehlung und nochmaliger Besuch: Ja und Ja, sicher sind beides knapp ausgefallen, ... die anderen besuchten Best Alpine Wellness Hotels sind im Gesamtpaket doch etwas vorn, beim Punkt Essen ist der Vorsprung sogar gravierend, ... Freundlichkeit des Personals + Sauberkeit + Wellness-Bereich sind wunderschön und auf gutem Niveau. Lage unweit von Salzbug ist bestechend!
Frau G. aus Seehausen am Donnerstag, 03. Mai 2018
Zufriedenheit: 97%
Schönes design, unkompliziertes und freundliches ambiente, toller garten und wellness-bereich.
Familie H. aus Sonthofen am Donnerstag, 03. Mai 2018
Zufriedenheit: 94%
Ein sehr angenehmer Ort, um Wellness, Genuss und Salzburg-Bummel zu verbinden.
Familie W. aus Obertraubling am Mittwoch, 02. Mai 2018
Zufriedenheit: 100%
Ein ausgesprochen schönes Wellnesshotel mit großflächiger Wellnesslandschaft und Panoramablick, ausgezeichneter Küche, hilfsbereiten Personal und besonderen Tipps für Ausflüge z.B. mit kostenlosem E-Bike-Verleih! Erholungsfaktor garantiert!
Familie W. aus Ravelsbach am Mittwoch, 02. Mai 2018
Zufriedenheit: 95%
Es war ein wunderschönes erholsames Wochenende.