A hotel with an urban yet village character.

“From one generation into the next”

We love the use of natural materials, and wood, felt, and loden cloth therefore characterise the style of the ambience of well-being here; a feeling of harmony and cosiness in the Genussdorf Gmachl, where dreams have been realised in beautiful spaces, with much love and attention to detail.

Guest feedback

Familie H. from Grödig onThursday 05. December 2019
Man spürt, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist. Super Service, nettes Personal, gute Küche. Wunderschöner Wellnessbereich. Kommen sicher wieder !!
Familie B. from Lappersdorf onThursday 05. December 2019
Bestes Welnesshotel das ich kenne, und ich war schon in einigen. Vor allem Preis-Leistung ist unschlagbar.Das Essen gleicht einem Sterneniveau. Da gibt es nichts zu meckern.Nur der Entsafter müsste ausgetauscht werden - rattert wie ein Presslufthammer.Was ich vermisst habe war die Hauskatze...hoffe sie lebt noch. Ich fand es immer sehr schön wenn das kleine Fellknäuel irgendwo rumlag. Da sieht man auch das die Fa. Gmachl tierlieb ist. Sehr sympathisch.Auf ganzer Linie Daumen hoch! Ich fahr auf Wellness nur noch nach Salzburg.
Herr Z. from Neubiberg onThursday 05. December 2019
Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderbaren Haus! Hier kommt man an und fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl! Der Service ist perfekt: sympathisch, aufmerksam, aber unaufdringlich. Die unterschiedlichen Räumlichkeiten (Lobby, Bar, Restaurant) sind sehr attraktiv gestaltet, die Ausstattung der Zimmer lässt keinerlei Wünsche offen. Ein Highlight ist natürlich der wunderbare Wellness-Bereich, ein weiteres die hervorragende Küche. Wir waren rundum begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
More feedbacks

If you are interested in becoming part of the Gmachl team, where courteous service and team spirit prevail amongst the staff in the Best Wellness Hotel Gmachl in Bergheim, Salzburg, then we look forward to hearing from you.

more information

Location & directions

Directions: