Genussdorf Gmachl. Das Leben verkosten.

Es braucht Zeit. Es braucht Mut. Es braucht Verführung.

Immer gerne. Ob im Hauben.Gasthof oder beim FRANZ. Der Wirt. Die richtigen Gaumennerven zu treffen, ist uns seit Generationen ein wichtiges Anliegen. Etwa kommt das hauseigene Fleisch vom FRANZ. Der Metzger – wissen wo’s herkommt war für unsere Familie immer schon wichtig. In einem “Dorf” ist die Verbundenheit zur regionalen Qualität und das Bewahren sowie Weiterentwickeln von Generationen-Rezepten eine Selbstverständlichkeit.

Genuss-Inspirationen & Küchen-Credo

Die Küchen-Wahrheit liegt immer am Teller. “Schmackhaft & echt” steht im Rezeptbuch unserer Genussmacher. Küchenchef Andreas K. legt Wert auf beste Rohstoffe, dörflich-urbane Rezepturen und natürliche Geschmacksnoten. Und er schafft es immer wieder, diese auf eine neue Art zu entdecken.