Herzlich Willkommen im Genussdorf

Ankommen und wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg

Seit Generationen folgen wir aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, die Menschen schätzen & das Echte bewahren. So soll es sein, im Genussdorf Gmachl. Damit viele Genussmomente unvergänglich bleiben.

Ihre Familie Gmachl

Gästestimmen

Familie T. aus Freyung am Mittwoch, 20. September 2017
ALLES ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT.
Herr G. aus Graz am Dienstag, 19. September 2017
Es ist immer wieder schön bei Ihnen.
Familie Z. aus Burgkirchen am Montag, 18. September 2017
Unser grosses Kompliment an die Familie Gmachel. Bei diesem Hotel bleibt kein Wunsch offen und wir waren besonders vom DACH SPA begeistert.. Es wurde wirklich an jedes noch so kleine Detail gedacht. Grosses Lob auch an die Architekten, welche die alten Gebäude und den Neubau so geschmackvoll miteinander verbunden haben.
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" und 4*superior Wellnesshotel freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Impressionen

Hotel & Interior

Garten & Terrasse

Vitarium SPA

Essen & Trinken

Mehr als 600 Jahre Gastlichkeit
#Genussdorf #Magazin