Willkommen im Genussdorf

Ankommen und wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg

Seit Generationen folgen wir aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, die Menschen schätzen & das Echte bewahren. So soll es sein, im Genussdorf Gmachl. Ankommen und Wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg. Damit viele Genussmomente unvergänglich bleiben.

Ihre Familie Gmachl

Gästestimmen

Frau K. aus Köln am Montag, 12. November 2018
Ich habe meinen Freund mit dem Urlaub überrascht und er war begeistert von der Anlage, genauso wie ich! Es war ein sehr sehr schöner Urlaub mit dem perfektem Service! Das Hotel ist auf dem höchsten Niveau was die Architektur angeht. Ich habe jede Minute, jede Stunde, jeden Tag genossen. Vielen Dank an die Familie Gmachl und das Team für den wunderbaren Urlaub.
Frau R. aus Erding am Montag, 12. November 2018
Immer wieder wunderbar! Definitiv eines der Besten Hotels für ein paar Wellnesstage.
Frau R. aus Lochau am Sonntag, 11. November 2018
ein besonderes Hotel zum Wohlfühlen mit wundervollen Blicken in die Natur und sehr herzlichem Seniorchef
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" in unserem 4*S Wellnesshotel in Salzburg freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Impressionen

Hotel & Interior

Garten & Terrasse

Vitarium SPA

Eisbecken im Wellnesshotel Gmachl Salzburg
Dach Spa im Gmachl Wellnesshotel Salzburg
Beste Ausblicke auf Salzburg bietet die Panoramasauna
Geschmackvoll gestalteter Ruheraum im Gmachl Wellnesshotel Salzburg
Sole-Dampfbad im SPA Bereich
Der Dach-Pool sorgt für unvergessliche Outdoor SPA Momente

Essen & Trinken

Mehr als 600 Jahre Gastlichkeit
#Genussdorf #Magazin