Herzlich Willkommen im Genussdorf

Ankommen und wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg

Seit Generationen folgen wir aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, die Menschen schätzen & das Echte bewahren. So soll es sein, im Genussdorf Gmachl. Damit viele Genussmomente unvergänglich bleiben.

Ihre Familie Gmachl

Gästestimmen

Herr D. aus Wien am Freitag, 18. August 2017
Wir bevorzugen den Gmachl auch gegenüber zentral gelegenen Hotels. Er ist ruhiger, in jeder Beziehung sehr gut, und das Auto kann man stehen lassen, weil man mit Bahn und Bus oder Taxi schnell im Zentrum ist.
Herr D. aus Graz am Donnerstag, 17. August 2017
Ein familiengeführtes Haus mit Linie,Qualität und umfassendem Angebot.Sind seit Jahren zufrieden und freuen uns den Erfolg der mutigen Investitionen miterleben zu dürfen!
Familie N. aus Riedbach am Donnerstag, 17. August 2017
Freie Tischwahl beim Frühstück. Frühstück und Abendessen auf der Terasse möglich. Zwei Saunalandschaften und mehrere Ruheräume. Toller Garten mit großem Schwimmteich. Neuer Eingangsbereich mit sehenswerter Hotelbar.
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" und 4*superior Wellnesshotel freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Impressionen

Hotel & Interior

Garten & Terrasse

Vitarium SPA

Essen & Trinken

Mehr als 600 Jahre Gastlichkeit
#Genussdorf #Magazin