Willkommen im Genussdorf Gmachl

Mit Genuss & Spa das Leben erfrischen.

Seit Generationen folgen wir im Genussdorf Gmachl in Bergheim bei Salzburg aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, das Echte bewahren & die Menschen schätzen. Beziehungen pflegen, die Wurzeln spüren und mit der Erfahrung von Generationen immer wieder mutig für Neues sein. Um in unserem Wellnesshotel in Salzburg immer wieder einen Ort zu gestalten, wo sich Körper, Geist und Gaumen mit erneuerbarer Lebensfrische vereinen.


Ihre Familie Gmachl
Ihre Genussmacher

Wir erweitern unseren Spa.

DORF SPA. EINFACH ABHÄNGEN.

Dieses besondere Jahr haben wir genutzt, um unseren gesamten Wellness- & Spa-Bereich im Genussdorf Gmachl neu auszurichten.
Baulich wie inhaltlich war es das Ziel, der Ursprünglichkeit des Lebens und den Bedürfnissen der Menschen näher zu kommen.
Räume, Angebote, Menschen sind unsere Dorf-Spa-Wurzeln. Etwas Leichtigkeit und neue Lebensfrische das Ziel.

 

"KÖRPER, GEIST & GAUMEN"
Bringen wir das Leben immer wieder in die Balance.

Gästestimmen

Familie K. aus Satteins am Montag, 26. Oktober 2020
Eines der besten Wellness-Hotels in Österreich - optimal gelegen für viele Aktivitäten (Stadterlebnis Salzburg, optimal für Radfahrer (Bike und Rennrad), Wellness pur) sehr freundliches Personal. Abwechselnde, variantenreiche Kulinarik, ein Highlight das Bier aus der eigenen Brauerei. Der Ausdruck "Genussdorf" trifft das Erlebnis genau - viele heimelige Stuben und Terrassen laden zum Verweilen ein. Ein Genuss ist jederzeit während des Jahres garantiert.
Familie A. aus Offenburg am Sonntag, 25. Oktober 2020
Toll
Herr T. aus Wolfersdorf am Donnerstag, 22. Oktober 2020
Wir waren zum 5. Mal im Gmachl und sind immer wieder aufs Neue begeistert.Hier stimmt einfach alles.Schöne Zimmer in jeder Kategorie, durchweg freundliches und aufmerksames Personal,leckeres und abwechslungsreiches Essen.Das ganze Haus super sauber.Der Wellness Bereich ist traumhaft schön und mittlerweile riesengroß .Es ist nie überlaufen, man findet immer ein ruhiges Plätzchen.Man kommt dort an und fühlt sich sofort wohl.Wir kommen sehr gern immer wieder und können das Gmachl uneingeschränkt weiter empfehlen.
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" in unserem 4*S Wellnesshotel in Salzburg freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Bergheim Impressionen

Hotel & Interior

Dorf SPA

Garten & Terrasse

Garten mit Badeteich im Wellnesshotel Gmachl in Salzburg
Garten mit Badeteich im Wellnesshotel Gmachl in Salzburg
Garten mit Badeteich im Wellnesshotel Gmachl in Salzburg
Haubenrestaurant im Gastgarten im Genussdorf Gmachl in Bergheim
Haubenrestaurant im Gastgarten im Genussdorf Gmachl in Bergheim
Haubenrestaurant im Gastgarten im Genussdorf Gmachl in Bergheim

Essen & Trinken