Herzlich Willkommen im Genussdorf

Ankommen und wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg

Seit Generationen folgen wir aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, die Menschen schätzen & das Echte bewahren. So soll es sein, im Genussdorf Gmachl. Ankommen und Wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg. Damit viele Genussmomente unvergänglich bleiben.

Ihre Familie Gmachl

Gästestimmen

Familie M. aus München am Freitag, 20. April 2018
Wirklich tolles Hotel! Wir sind mit Baby gereist und waren begeistert von der herzlichen und familienfreundlichen Atmosphäre! Viele Wellnesshotels in der Kategorie schließen Kinder aus - hier sind Kids willkommen! Wir konnten mit Baby im Garten Spa schwimmen und uns aber auch als Eltern mal eine Auszeit im Erwachsenen Spa gönnen!
Frau R. aus Sargans am Donnerstag, 19. April 2018
Ein wunderbares Wellness-Hotel. Ein grosses Kompliment an das ganze Personal. Sehr herzlich,freundlich und zuvorkommend. Wir können das Gmachl -Genussdorf zu 100 % weiterempfehlen.
Frau D. aus Mining am Donnerstag, 19. April 2018
Darf veröffentlicht werden
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" in unserem 4*S Wellnesshotel in Salzburg freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Impressionen

Hotel & Interior

Garten & Terrasse

Vitarium SPA

Eisbecken im Wellnesshotel Gmachl Salzburg
Dach Spa im Gmachl Wellnesshotel Salzburg
Beste Ausblicke auf Salzburg bietet die Panoramasauna
Geschmackvoll gestalteter Ruheraum im Gmachl Wellnesshotel Salzburg
Sole-Dampfbad im SPA Bereich
Der Dach-Pool sorgt für unvergessliche Outdoor SPA Momente

Essen & Trinken

Mehr als 600 Jahre Gastlichkeit
#Genussdorf #Magazin