Willkommen im Genussdorf

Ankommen und wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg

Seit Generationen folgen wir aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, die Menschen schätzen & das Echte bewahren. So soll es sein, im Genussdorf Gmachl. Ankommen und Wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg. Damit viele Genussmomente unvergänglich bleiben.

Ihre Familie Gmachl

Gästestimmen

Frau S. aus St. Pölten amSamstag, 16. November 2019
Tolles Hotel, gemütlich und hervorragendes Niveau. Zuvorkommendes und immer freundliches PersonalDie Zimmer mit sehr viel Gespür renoviert
Frau S. aus Zell unter Aichelberg amDonnerstag, 14. November 2019
Das Hotel ist eines des besten Wellnesshotels, die ich kennengelernt habe, der Aufenrthalt war sehr angenehm.
Herr M. aus Pullach amMittwoch, 13. November 2019
Mein Mann und ich besuchen das Gmachl seit nunmehr 7 Jahren immer mal wieder übers Wochenende mehrmals im Jahr und nehmen uns dadurch eine kleine Auszeit (Wir haben 3 Kinder zu Hause). Wir genießen den Aufenthalt dort jedes Mal außerordentlich. Es ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt, das Wellnessangebot, die Verwöhnpension, der aufmerksame Service und die Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel, angefangen bei dem unvergleichlichen Raumduft bis hin zum prasselnden Kaminfeuer. Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" in unserem 4*S Wellnesshotel in Salzburg freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Relaxlilien
Gault Millau
WellnessHeaven Logo

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Impressionen

Hotel & Interior

Hotelbar im Genussdorf Gmachl in Bergheim in Salzburg
Hotelbar im Genussdorf Gmachl in Bergheim in Salzburg
Hotelbar im Genussdorf Gmachl in Bergheim in Salzburg
Restaurant im Wellnesshotel Gmachl in Bergheim
Esstisch im Haubenrestaurant im Genussdorf Gmachl in Salzburg
Restaurant im Wellnesshotel Gmachl in Bergheim

Garten & Terrasse

Garten mit Badeteich im Wellnesshotel Gmachl in Salzburg
Garten mit Badeteich im Wellnesshotel Gmachl in Salzburg
Garten mit Badeteich im Wellnesshotel Gmachl in Salzburg
Haubenrestaurant im Gastgarten im Genussdorf Gmachl in Bergheim
Haubenrestaurant im Gastgarten im Genussdorf Gmachl in Bergheim
Haubenrestaurant im Gastgarten im Genussdorf Gmachl in Bergheim

Vitarium SPA

Eisbecken im Wellnesshotel Gmachl Salzburg
Dach Spa im Gmachl Wellnesshotel Salzburg
Beste Ausblicke auf Salzburg bietet die Panoramasauna
Geschmackvoll gestalteter Ruheraum im Gmachl Wellnesshotel Salzburg
Sole-Dampfbad im SPA Bereich
Der Dach-Pool sorgt für unvergessliche Outdoor SPA Momente

Essen & Trinken

Haubenrestaurant Laube im Genussdorf Gmachl in Salzburg
Haubenrestaurant Laube im Genussdorf Gmachl in Salzburg
Haubenrestaurant im Genussdorf Gmachl in Salzburg
Dessert im Haubenrestaurant im Genussdorf Gmachl in Salzburg
Restaurant im Wellnesshotel Gmachl in Bergheim
Haubenrestaurant im Genussdorf Gmachl in Salzburg

Mehr als 600 Jahre Gastlichkeit
#Genussdorf #Magazin