Herzlich Willkommen im Genussdorf

Ankommen und wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg

Seit Generationen folgen wir aus Überzeugung den Prinzipien des Dorflebens. Am Boden bleiben, die Natur respektieren, die Menschen schätzen & das Echte bewahren. So soll es sein, im Genussdorf Gmachl. Ankommen und Wohlfühlen in Ihrem Wellnesshotel in Salzburg. Damit viele Genussmomente unvergänglich bleiben.

Ihre Familie Gmachl

Gästestimmen

Familie B. aus Grenzach-Wyhlen am Dienstag, 16. Januar 2018
jaaaaa
Frau B. aus Landsberg am Lech am Samstag, 13. Januar 2018
Wir haben uns nach den Feiertagen ein bisschen Entspannung gewünscht und sie hier gefunden. Man fühlt sich durch den tollen Service direkt wohl und wie zu Hause. Die Spaeinrichtungen sind sehr schön und vielseitig, auch die Ruheräume sind liebevoll gestaltet. Besonders der Infinity-Pool auf dem Dach, die Solegrotte und das Dampfbad haben wir sehr häufig genutzt. Das Frühstücksbuffet bietet eine grandiose Auswahl und man will gar nicht mehr aufhören zu schlemmen. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt!
Familie H. aus Tarp am Donnerstag, 11. Januar 2018
Wir waren nun zum 2. Mal da - und das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt. Wir können das Genussdorf Gmachl nur empfehlen, wenn man bereit ist, für eine tolle Anlage mit Klasse-Personal, Super-Verköstigung und Klasse-Zimmern/Wellness auch ein wenig Geld ausgeben möchte! Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier!
Andere über uns

Qualität(er)

Qualität verlangt tatkräftiges Streben.
Als "Quali-Täter" in unserem 4*S Wellnesshotel in Salzburg freuen wir uns u.a. über folgende Auszeichnungen:

Ihr Wellnessurlaub in Salzburg

Genussdorf Gmachl Impressionen

Hotel & Interior

Garten & Terrasse

Vitarium SPA

Essen & Trinken

Mehr als 600 Jahre Gastlichkeit
#Genussdorf #Magazin