Ein Dorf in Salzburg - ein Wellnesshotel in Bergheim

Ursprünglichkeit und Genuss

Bergheim ist ein Dorf im Grünen nahe Salzburg. Einen Steinwurf weit entfernt, würde man bei uns sagen. Täglich pulsiert hier das Leben voller Genuss und Natur. Klein, verspielt, mit Geschichte und einem Wellnesshotel in Bergheim - das Gmachl.

Die Nähe verspricht kurze Wege und lange Tage. So erreicht geneigter Kultur-Begeisterter die Altstadt in wenigen Minuten. Die idyllische Historik der Salzburger Altstadt zieht jeden Besucher in den Bann. Wer die An- und Abreise über den Luftweg bevorzugt, findet den Flughafen Airport W.A. Salzburg in unmittelbarer Nähe. In Sichtweite erstrahlt die Wallfahrtskapelle Maria Plain - ein spirituelles Ausflugsziel mit Seltenheitswert. Kurzum, im Gmachl ist alles so nah und doch bleibt die Hektik draußen. Ein Dorf eben, ein Dorf mit einem Wellnesshotel in Salzburg.

Die Nähe zu …

… der Altstadt 5 km 

… dem Salzburger Hauptbahnhof 4 km

… dem Flughafen Salzburg 12 km

… Lokalbahn Haltestelle Bergheim 5 min Gehzeit

… Maria Plain 400 Schritte

Routenplaner: