Ein Hotel in Salzburg mit dörflichem Charakter. Dennoch irgendwie urban. Unvergesslich gemütlich.

„Wohlfühlräume. Von einer Generation in die nächste weiterentwickelt. Kann das spürbar sein?“

Im Hotel Gmachl in Bergheim bei Salzburg lieben wir die Wärme natürlicher Materialien. Das Strahlen von Räumen. Das Zeigen von viel Liebe zum Detail. Genauso wie menschliche Begegnungen, die beide Seiten mit “Augenhöhe” verwöhnen. Und es war immer ein Ziel, in unseren Räumen die Leichtigkeit des Seins, den unverrückbaren Rhythmus der Natur für uns Menschen spürbar zu machen. 

Gästestimmen

"Man fühlt sich wohl im modernen Ambiente des Genussdorfes. Sehr gemütliche Atmosphäre, viel Platz samt wunderschöner SPA-Räumlichkeiten. Der großzügige Garten sucht seines gleichen."
"Ausgesprochen gutes Essen mit einer tollen Auswahl an Weinen. Wir lieben neben dem modernen Stil auch die historischen Stuben und deren Gemütlichkeit. Einfach so bleiben, es ist perfekt."
"Nach nur zwei Tagen sind wir wahnsinnig entspannt nach Hause gekommen. Eine fabelhafte Erfahrung mit vielen netten Menschen. Von Herzen Danke für die schöne Zeit. Wir kommen wieder, keine Frage."
"Wow. Hier muss man einfach gewesen sein. Seit unserem letzten Aufenthalt wurde wieder so viel Neues (SPA, Gastronomie) geschaffen. Es ist wirklich berauschend gut, hier zu sein."
"Es gibt für mich kein besseres Hotel. Ich bin mindestens einmal im Gmachl in Bergheim. Und das bereits seit 25 Jahren. Für mich das Nonplusultra. Ich bin echt ein Fan und komme gerne wieder."
"Wir waren schon sehr viel unterwegs, aber dieses Hotel hat alles getoppt. Ein wunderschönes "Dorf" mit ganz viel Charme, alle unfassbar nett und herzig. Wir haben uns sofort verliebt."

Freie Stellen

Wollen auch Sie Teil des Gmachl Teams werden? Zuvorkommender Service und Teamgeist zeichnen unsere Mitarbeiter im Best Wellness Hotel Gmachl in Bergheim bei Salzburg aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

mehr Info

Geschichte & Tradition

Lage & Anreise

Neuigkeiten:

#Dorfleben

Blogpost von susannamarie.at

Susanna Marie bei uns im Genussdorf Gmachl

mehr dazu

Die neue Gmachl Map

Ihr Wegweiser rund ums Genussdorf

mehr dazu

Verschnaufpause

3 Nächte ab 674.--

#fürDich
mehr dazu