Ein Hotel mit dörflich urbanem Charakter.

„Von einer Generation in die nächste.“

Wir lieben natürliche Materialien. Holz, Filz & Loden prägen den Bergheimer-Stil des Wohlfühlens. Sorgen für harmonische Gemütlichkeit im Genussdorf. Mit viel Liebe zum Detail wurden aus Träumen erlebbare Räume.

Gästestimmen

Frau B. aus Sundern amDienstag, 23. April 2019
Wir waren das dritte Mal im Gmachl und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Wir haben jetzt drei Zimmerkategorien ausprobiert und waren jedesmal sehr zufreiden.Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gut eingearbeitet. Jeder weiß, was er zu tun hat. Das Frühstück gefällt und sehr gut. Die Weinberatung ist sehr qualifiziert.
Frau A. aus Graz amDienstag, 23. April 2019
Wirklich alles tip top, die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter, der nette Empfang mit Begrüßungsgetränk, die immer präsenten Besitzer, der besonders herzliche Herr Gmachl, der wunderschöne Wellnessbereich mit den herrlichen Saunen und den vielen gemütlichen Ruheräumen und natürlich die Speisezimmer. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Garten mit den blühenden Bäumen bei geöffneter Terrassentür. Die Genusspension war ein Traum. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal beim Gmachl.
Frau H. aus Berlin amDienstag, 23. April 2019
Wir waren 1 Woche da und haben jeden Tag genossen. Ein fantastisches Team, genussvolles Essen, eine traumhafte Umgebung und eine wunderschöne Anlage. Danke für 7 Tage Genuss pur!
Andere über uns

Wollen auch Sie Teil des Gmachl Teams werden? Zuvorkommender Service und Teamgeist zeichnen unsere Mitarbeiter im Best Wellness Hotel Gmachl in Bergheim bei Salzburg aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

mehr Info

Lage & Anreise

Routenplaner:

Neuigkeiten:

#Dorfleben

Blogpost von susannamarie.at

Susanna Marie bei uns im Genussdorf Gmachl

mehr dazu

Die neue Gmachl Map

Ihr Wegweiser rund ums Genussdorf

mehr dazu

01.01.2019 -26.07.2019
weitere Zeiträume verfügbar

Casino Package

2Nächteab 325.--