Ein Hotel mit dörflich urbanem Charakter.

„Von einer Generation in die nächste.“

Wir lieben natürliche Materialien. Holz, Filz & Loden prägen den Bergheimer-Stil des Wohlfühlens. Sorgen für harmonische Gemütlichkeit im Genussdorf. Mit viel Liebe zum Detail wurden aus Träumen erlebbare Räume.

Gästestimmen

Frau S. aus St. Pölten amSamstag, 16. November 2019
Tolles Hotel, gemütlich und hervorragendes Niveau. Zuvorkommendes und immer freundliches PersonalDie Zimmer mit sehr viel Gespür renoviert
Frau S. aus Zell unter Aichelberg amDonnerstag, 14. November 2019
Das Hotel ist eines des besten Wellnesshotels, die ich kennengelernt habe, der Aufenrthalt war sehr angenehm.
Herr M. aus Pullach amMittwoch, 13. November 2019
Mein Mann und ich besuchen das Gmachl seit nunmehr 7 Jahren immer mal wieder übers Wochenende mehrmals im Jahr und nehmen uns dadurch eine kleine Auszeit (Wir haben 3 Kinder zu Hause). Wir genießen den Aufenthalt dort jedes Mal außerordentlich. Es ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt, das Wellnessangebot, die Verwöhnpension, der aufmerksame Service und die Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel, angefangen bei dem unvergleichlichen Raumduft bis hin zum prasselnden Kaminfeuer. Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Andere über uns

Wollen auch Sie Teil des Gmachl Teams werden? Zuvorkommender Service und Teamgeist zeichnen unsere Mitarbeiter im Best Wellness Hotel Gmachl in Bergheim bei Salzburg aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

mehr Info

Lage & Anreise

Routenplaner:

Neuigkeiten:

#Dorfleben

Blogpost von susannamarie.at

Susanna Marie bei uns im Genussdorf Gmachl

mehr dazu

Die neue Gmachl Map

Ihr Wegweiser rund ums Genussdorf

mehr dazu

31.08.2019 -21.12.2019

Casino Package

2Nächteab 325.--