A warm welcome to the Genussdorf.

A feeling of wellbeing from the moment you arrive...

We have been committed to following the principles of village life for generations; remaining down to earth, respecting nature, appreciating people, and looking after that which is genuine. This is exactly how it should be in the Genussdorf Gmachl, where moments of pleasure last for ever.

The Gmachl family

Guest feedback

Frau B. from Sundern onTuesday 23. April 2019
Wir waren das dritte Mal im Gmachl und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Wir haben jetzt drei Zimmerkategorien ausprobiert und waren jedesmal sehr zufreiden.Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gut eingearbeitet. Jeder weiß, was er zu tun hat. Das Frühstück gefällt und sehr gut. Die Weinberatung ist sehr qualifiziert.
Frau A. from Graz onTuesday 23. April 2019
Wirklich alles tip top, die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter, der nette Empfang mit Begrüßungsgetränk, die immer präsenten Besitzer, der besonders herzliche Herr Gmachl, der wunderschöne Wellnessbereich mit den herrlichen Saunen und den vielen gemütlichen Ruheräumen und natürlich die Speisezimmer. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Garten mit den blühenden Bäumen bei geöffneter Terrassentür. Die Genusspension war ein Traum. Es gibt absolut nichts zu bemängeln, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal beim Gmachl.
Frau H. from Berlin onTuesday 23. April 2019
Wir waren 1 Woche da und haben jeden Tag genossen. Ein fantastisches Team, genussvolles Essen, eine traumhafte Umgebung und eine wunderschöne Anlage. Danke für 7 Tage Genuss pur!
More feedbacks

Quality

Quality doesn’t come without hard work.
As people who strive to offer top-quality, we are pleased to announce the following awards:

Your wellness holiday in Salzburg

Genussdorf Gmachl impressions

Hotel & Interior

Garden & terrace

Vitarium Spa

Food and drink