A warm welcome to the Genussdorf.

A feeling of wellbeing from the moment you arrive...

We have been committed to following the principles of village life for generations; remaining down to earth, respecting nature, appreciating people, and looking after that which is genuine. This is exactly how it should be in the Genussdorf Gmachl, where moments of pleasure last for ever.

The Gmachl family

Guest feedback

Familie B. from Grenzach-Wyhlen on Tuesday 16. January 2018
jaaaaa
Frau B. from Landsberg am Lech on Saturday 13. January 2018
Wir haben uns nach den Feiertagen ein bisschen Entspannung gewünscht und sie hier gefunden. Man fühlt sich durch den tollen Service direkt wohl und wie zu Hause. Die Spaeinrichtungen sind sehr schön und vielseitig, auch die Ruheräume sind liebevoll gestaltet. Besonders der Infinity-Pool auf dem Dach, die Solegrotte und das Dampfbad haben wir sehr häufig genutzt. Das Frühstücksbuffet bietet eine grandiose Auswahl und man will gar nicht mehr aufhören zu schlemmen. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt!
Familie H. from Tarp on Thursday 11. January 2018
Wir waren nun zum 2. Mal da - und das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt. Wir können das Genussdorf Gmachl nur empfehlen, wenn man bereit ist, für eine tolle Anlage mit Klasse-Personal, Super-Verköstigung und Klasse-Zimmern/Wellness auch ein wenig Geld ausgeben möchte! Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier!
Andere über uns

Quality

Quality doesn’t come without hard work.
As people who strive to offer top-quality, we are pleased to announce the following awards:

Your wellness holiday in Salzburg

Genussdorf Gmachl impressions

Hotel & Interior

Garden & terrace

Vitarium Spa

Food and drink