Guest feedback for the Genussdorf Gmachl

What our guests say...

Familie O. from Graz on Monday 20. January 2020
Satisfaction: 100%
Da wir schon seit gut 15 Jahren das Hotel besuchen konnten wir die Entwicklung sowie diverse Umbauarbeiten und Erneuerungen im Hause Gmachl beobachten. Wir freuen uns jedes mal auf einen Besuch.Es ist in Österreich unser Lieblingshotel.
Frau D. from Mining on Sunday 19. January 2020
Satisfaction: 100%
wunderbares Hotel, herzliches und einladendes Ambiente, stilvoll und gemütlich eingerichtet, sehr gute Sauna- und Wellnessangebote, hervorragendes Essen, sehr freundliche Servicepersonal
Familie L. from Miesbach on Sunday 19. January 2020
Satisfaction: 100%
Besser geht es nicht!
Herr K. from Herrsching on Sunday 19. January 2020
Satisfaction: 100%
Wiedereinmal herrliche Genußtage erlebt. Wir haben schon viele Hotels besucht, aber das GMACHL ist und bleibt das Beste!Wir freuen uns auf den Umbau und kommen im Herbst gerne wieder!
Frau E. from Schliersee on Sunday 19. January 2020
Satisfaction: 99%
Ein rundum perfektes Haus um zu entspannen
Frau L. from Andechs on Saturday 18. January 2020
Satisfaction: 100%
Das Gmachl lässt aus unserer Sicht keine Wünsche offen und wir genießen den Aufenthalt im Hotel in vollen Zügen
Frau P. from Graz on Saturday 18. January 2020
Satisfaction: 100%
Ein perfektes Haus für Leute , die gerne Ruhe und Erholung haben in einem tollen Ambiente.
Frau H. from Herzogenburg on Thursday 16. January 2020
Satisfaction: 98%
Eines der besten Hotels in Österreich. Tolle entspannte und ruhige Atmosphäre im ganzen Haus. Leckeres Essen. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Können wir als Paar wirklich nur weiterempfehlen.
Familie S. from Wien on Thursday 16. January 2020
Satisfaction: 100%
Die einzige Beschwerde, die ich hatte, war, daß ich wieder abreisen mußte nach 8 unvergesslich schönen Tagen mit allem was zu einem perfekten Urlaub gehört.
Familie K. from Wien on Tuesday 14. January 2020
Satisfaction: 95%
Ein familiengeführtes Unternehmen mit großer Aufmerksamkeit.
Frau R. from Landshut on Sunday 12. January 2020
Satisfaction: 100%
Wunderschön, wunderbar, wundervoll, weiter so :)))Wir freuen uns wieder zu kommen ❤️😃❤️
Herr K. from Mühldorf on Saturday 11. January 2020
Satisfaction: 100%
Die Zeit in Ihrem Hotel ist immer traumhaft schön und sie vergeht wie im Flug, wir freuen uns bei der Abreise jedes Mal schon auf' s Zurückkommen.
Frau M. from Graz-Straßgang on Friday 10. January 2020
Satisfaction: 93%
Also ich war selten so "geflasht". Mir hat es so gut gefallen, da alles so was Besonderes war. Der Holz Stil in unserem Zimmer und generell das Auftreten war sehr toll. Dann kam noch das leckere und auch gut aussehende Essen dazu. Am Besten hat mir der Spa Bereich gefallen. Einfach ein Traum!Bin sehr begeistert und hab euch schon weiterempfohlen 😊
Familie H. from Rottach-Egern on Thursday 09. January 2020
Satisfaction: 99%
Wunderschöner Wellnessresort in dem man sich jeder Gast willkommen fühlt.Mit Traumhaften Betten für einen traumhaft schönen Schlaft.Vermutlich das beste Hotel- Frühstücksbuffet von Österreich und Bayern.
Frau B. from München on Thursday 09. January 2020
Satisfaction: 99%
Schöner erholsamer Wellnessurlaub mit dem persönlichen Touch. Gerne wieder. Familie Gmachl nimmt sich persönlich Zeit alle Gäste persönlich zu begrüßen und sind jede Zeit ansprechbar vor Ort
Familie L. from Gänserndorf on Wednesday 08. January 2020
Satisfaction: 99%
Gmachl in Bergheim ist für uns eines der schönsten Hotels in Österreich, mit sehr gutem Personal und hervorragender Küche. Die Nähe zur Stadt, ohne den Trubel mitmachen zu müssen, ist ideal.Wir kommen immer wieder gerne!
Herr M. from Rückersdorf on Wednesday 08. January 2020
Satisfaction: 100%
Wellness und Entspannung der Extraklasse. Tolle Zimmer und sehr freundliches Personal.Absolute Empfehlung für jeden, der sich mal so richtig verwöhnen lassen möchte.Wir kommen wieder.
Familie S. from Graz-Wetzelsdorf on Tuesday 07. January 2020
Satisfaction: 100%
Wenn Wünsche von den Augen abgelesen werden dann im Gmachl.
Familie H. from Mannheim on Monday 06. January 2020
Satisfaction: 98%
Sehr schönes familiär geführtes Hotel, mit rundum freundlichen Personal und einer tollen Küche.
Herr K. from Sickte on Monday 06. January 2020
Satisfaction: 99%
Wir kommen jedes Jahr ein bis zweimal ins Hotel Gmachl. Die Entspannung ist einzigartig, das Angebot in den verschiedenen Wellnessbereichen ist einfach toll. Das ganze Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Genusspension beinhaltet fantastische Spesen über den ganzen Tag verteilt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir fühlen uns jedes Mal sehr, sehr wohl im Hotel Gmachl.
Familie B. from Bruchsal on Saturday 04. January 2020
Satisfaction: 94%
Das familiengeführte Genussdorf Gmachl lässt keine Gästewünsche offen - tolles Gesamtkonzept: hervorragendes Essen, ein sehr vielfältiges Wellnessangebot - Infinity Pool auf der Dachterrasse nur eines der Highlights - eine Wohlfühlatmosphäre, welche zum Entspannen und zum Genießen einlädt. Immer wieder gerne!!
Herr W. from Hollfeld on Saturday 04. January 2020
Satisfaction: 99%
Wir haben nun das vierte Mal im Hause Gmachl unseren Urlaub verbracht (3x Silvester, 1x unter dem Jahr) und waren stets außerordentlich zufrieden mit allen Leistungen. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen nach Bergheim, da es für uns Entspannung und Wohlfühlen pur ist. Vielen Dank nochmals für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft.
Frau K. from Neuried on Monday 23. December 2019
Satisfaction: 100%
Ein Kurzurlaub im Hotel Gmachl ist Erhohlung pur und genaus des Richtige, wenn man nach einer anstengenden Arbeitszeit wieder einmal Kraft auftanken will. Man kann sich hier in jeder Hinsicht verwöhnen lassen und kommt entspannt und gut gelaunt nach Hause.
Familie G. from Wilhering on Sunday 22. December 2019
Satisfaction: 100%
Ankommen, sich willkommen fühlen, abschalten und genießen mit Leib und Seele - einfach herrlich
Frau N. from Spielberg on Sunday 22. December 2019
Satisfaction: 100%
um es kurz und bündig zu machen:Personal sehr freundlich und hilfsbereitAmbiente einzigartigSpa Bereich absolut entspannendKüche eine wahre GaumenfreudeVielen Dank und bis zum nächste mal
Familie S. from Großriedenthal on Sunday 22. December 2019
Satisfaction: 100%
Das Gmachl bietet alles, was man sich für einen Wellness-& Genussurlaub wünschen kann. Wir kommen sicher wieder! Man spürt, dass das Haus eigentümergeführt ist - die Chefleute sind von morgens bis abends selbst im Hotel sichtbar, arbeiten mit - und das trägt sicher wesentlich zur hohen Qualität bei.
Frau B. from Wien on Sunday 22. December 2019
Satisfaction: 99%
Familiengeführtes Wellnesshotel erfüllt Ansprüche auf höchstem Niveau mit Herz und Hirn!
Frau K. from Kumhausen on Sunday 22. December 2019
Satisfaction: 100%
Traumhaftes Hotel mit super freundlichem Personal und perfekter Organisation. Können wir zu 100% weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder.
Frau M. from Sielenbach on Sunday 22. December 2019
Satisfaction: 100%
Vielen Dank für den Traumurlaub, Familie Gmachl und Team! Wir kommen gerne wieder!
Herr S. from München on Saturday 21. December 2019
Satisfaction: 96%
Wir waren zum ersten Mal im Gmachl, es war eine