Best Alpine Wellness Hotels

Wellness holidays in the hands of the wellness professionals

Best Alpine Wellness of the highest standard

From the very beginnings to the present day with the power of the Alps
We are delighted that you have chosen to spend the most beautiful day of the year in one of the member establishments of the prestigious Best Alpine Wellness Hotels. We’re so pleased to have you! We are very proud to belong to this exclusive circle of selected wellness and well-being resorts. The 14 family-run Best Alpine Wellness Hotels are located in the most beautiful alpine locations and enjoy a conscious symbiosis with nature. Spread over Austria and South Tyrol, they enliven body, mind and soul with the power of the Alps. Highest quality, first-class service, exciting activity programs, exquisite cuisine made from the best regional produce, the BALANCE ALPINE 1000+ product line as well as the innovative MY ALPINE LIFE BALANCE concept show clearly why the hotel group can look back on more than a 25 years of success.
All other member establishments can be found at www.bestwellnesshotels.at

Be our Friend in the free benefit club with attractive bonuses!
Collect your first feel-good points on your current stay with the Best Wellness Friends Club. As a member of our Best Wellness Friends Club, you can automatically collect feel-good points every time you stay with us or shop in the Best Alpine Wellness Hotels online shop. Redeem the points you collect in exchange for special rewards. Choose your favourite option from a range of exclusive hotel services, high-quality products for the home or unique experiences. Enjoy priceless indulgent moments and experience top events from close up. Are you already a member of the Best Wellness Club? Then you can enjoy 40 starter points as our way of saying thank you for showing your loyalty to the Friends Club. If you’re not a member yet, then register at reception or online at www.bestwellnessfriends.com and get ready for all the benefits waiting for you!

Best Wellness Friends Club
Best Alpine Wellness Hotels can look back on more than a quarter of a century of success. Today, as always, our guests and their well-being are our priority. The family-run 4 and 5-star superior spa hotels not only offer the highest quality and a heavenly ambience, but their family tradition and passion for the well-being of the guests puts them ahead of the rest. The 14 family-run Best Alpine Wellness Hotels are located in the most beautiful alpine locations and enjoy a conscious symbiosis with nature. Spread over Austria and South Tyrol, they enliven body, mind and soul with the power of the Alps and follow a sustainable and integrative wellness philosophy.
For Best Alpine Wellness Hotels, quality means the best amenities, first-class service and conscientiousness behind the scenes. They all meet strict quality requirements. The philosophy of Best Alpine Wellness Hotels is to provide guests with premium quality wellness and spa facilities in an excellent setting so that they experience overall well-being. Our own product series BALANCE ALPINE 1000+ which draws its power from the Alps and the innovative spa concept MY ALPINE LIFE BALANCE, which is based entirely on the individual needs of the guests, underpins the wellness expertise of our renowned hotel group.

BALANCE ALPIN 1000

Best Alpine Wellness Hotels

Ihr Wellnessurlaub bei den Wellnessprofis

Best Alpine Wellness auf höchstem Niveau

Vom Ursprung bis heute mit der Kraft aus den Alpen
Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie die schönsten Tages des Jahres in einem Mitgliedsbetrieb der renommierten Best Alpine Wellness Hotels verbringen. Großartig, dass Sie da sind! Wir sind sehr stolz, dass wir zum exklusiven Kreis dieser ausgewählten Wellness- und Wohlfühlresorts zählen. Die 14 familiengeführten Best Alpine Wellness Hotels befinden sich in den schönsten alpinen Lagen und gehen eine bewusste Symbiose mit der Natur ein. Verteilt auf Österreich und Südtirol beleben Sie Körper, Geist und Seele mit der Kraft der Alpen. Höchste Qualität, erstklassiger Service, erlebnisreiche Aktivprogramme, erlesenste Kulinarik aus besten regionalen Erzeugnissen, die eigene Produktlinie BALANCE ALPINE 1000+ sowie das innovative MY ALPINE LIFE BALANCE Konzept machen deutlich warum die Hotelgruppe auf mehr als ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte zurückblickt.
Alle weiteren Mitgliedbetriebe finde Sie unter www.bestwellnesshotels.at

Be our Friend im kostenlosen Vorteilsclub mit attraktiven Prämien!
Sammeln Sie im Best Wellness Friends Club schon mit dem aktuellen Aufenthalt Ihre ersten Wohlfühlpunkte. Als Mitglied in unserem Best Wellness Friends Club sammeln Sie automatisch für alle Ihre Aufenthalte und Ihre Bestellungen im Best Alpine Wellness Hotels Onlineshop kostbare Wohlfühlpunkte. Tauschen Sie die angesammelten Punkte gegen besondere Prämien ein. Sie wählen ganz nach Ihrem Geschmack zwischen exklusiven Hotelleistungen, hochwertigen Produkten für das Zuhause oder außergewöhnlichen Erlebnissen. Erleben Sie unbezahlbare Genussmomente und seien Sie bei den Top-Events hautnah dabei. Sie sind bereits Mitglied des Best Wellness Clubs? Dann freuen Sie sich über 40 Startpunkte, die wir Ihnen als Dank für Ihre Treue für den Friends Club schenken. Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich ganz einfach bei uns an der Rezeption oder online unter www.bestwellnessfriends.com an und freuen Sie sich auf zahlreiche Vorteile, die auf Sie warten!

Nur das Beste für den Gast: Balance Alpine 1000+
Die Best Alpine Wellness Hotels blicken auf mehr als ein Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. Heute wie einst stehen der Gast und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt. Die familiengeführten 4-Sterne-superior und 5-Sterne-superior Wellnesshotels bieten nicht nur höchste Qualität und ein traumhaftes Ambiente, sondern punkten zusätzlich mit einer langen Gastgebertradition und viel Leidenschaft für das Wohl der Gäste. Die 14 familiengeführten Best Alpine Wellness Hotels befinden sich in den schönsten alpinen Lagen und gehen eine bewusste Symbiose mit der Natur ein. Verteilt auf Österreich und Südtirol beleben sie Körper, Geist und Seele mit der Kraft der Alpen und verfolgen eine nachhaltige sowie integrative Wellness-Philosophie.
Qualität bedeutet für die Best Alpine Wellness Hotels gleichermaßen beste Ausstattung, erstklassigen Service und der besonders gewissenhafte Blick hinter die Kulissen. Dabei erfüllen sie strenge Qualitätsanforderungen. Die Best Alpine Wellness Hotels leben nach dem Grundsatz, dem Gast für ein ganzheitliches Wohlbefinden überzeugende Qualität im Bereich Wellness und Spa in exzellentem Ambiente zu bieten. Die eigene Produktserie BALANCE ALPINE 1000+, die ihre ursprüngliche Kraft aus den Alpen zieht, und das innovative Spa-Konzept MY ALPINE LIFE BALANCE das sich ganz an den individuellen Bedürfnissen der Gäste orientiert, untermauert die Wellnesskompetenz der renommierten Hotelvereinigung.

Balance Alpin 1000

Willkommen im Club

Eine Mitgliedschaft im Best Alpine Wellness Club ist für jeden Gast eine hervorragende Art, sein Geld gewinnbringend anzulegen. Doch nicht nur das: Der Inhaber eines Best Alpine Wellness Genuss Scheines genießt einen Preisnachlass von 5 %. Und zwar nicht nur in dem Hotel, in dem er Mitglied ist, sondern in allen Mitgliedsbetrieben der Vereinigung Best Alpine Wellness Hotels Austria.

Wellness-Club